Festnetzbestellung und neue Verkabelung Telekom

vor einem Jahr

Hallo in die Runde Fröhlich

Ich habe am Montag, den 18.11 ein Gespräch mit einer freundlichen Dame von der Telekom geführt und einen neuen Festnetzvertrag bestell. Mein Mann und ich sind in ein EFH gezogen und haben im Zuge der Sanierung die alten Kabel im Haus gekappt. Nun sagte ich der Dame am Telefon, dass wir also eine neue Verkabelung ab APL -Box brauchen und auch eine neue TAE -Dose im Haus (da gibt es ja glaube ich einen Service der Telekom für 90€ und 50€ Anfahrt). Einen Router haben wir gekauft. 
Leider habe ich per E-Mail nur die die vorvertraglichen Informationen bekommen und mehr nicht. Die Dame wollte sich auch Ende letzter Woche melden und sagte mir, der Techniker wird sich „sehr schnell“ bei mir melden- beides ist nicht passiert.

Daher bitte ich hier um Hilfe.

 

190

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    439

    0

    5

    Gelöst

    in  

    854

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1576

    0

    3

    Gelöst

    in  

    616

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...