Gelöst
Festnetzkonto und TV-Magenta-Konto fehlen
vor einem Jahr
Guten Abend,
Ich hoffe, es geht dir gut!
Ich habe gerade in meiner Wohnung einen Festnetz-Telefon- und Internetanschluss erhalten und mir meinen magentafarbenen Fernseher zugelegt.
Aus irgendeinem Grund kann ich meinen neuen Festnetz- und TV-Anschluss nicht über meinen Telekom-Account verwalten. Ich sehe nur meine Handynummer. Gibt es eine Möglichkeit, diese in meinem Telekom-Konto hinzuzufügen?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Anfrage zu lesen!
P.S.: Leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch. Ich lerne noch. Wenn mich jemand von der Telekom mobil anrufen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie Englisch sprechen könnte. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten! Ich bin neu hier auf Deutsch.
136
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
114
0
2
143
0
2
301
0
2
147
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hello @und3rd06102,
thank you for the pleasant call.
Under the following link you will find the registration for a new customer center account.
Feel free to write again, if you've got further questions or other requests.
Have a nice day and an enjoyable weekend.
Kind regards
Malte M.
0