Gelöst

Festnetzkonto und TV-Magenta-Konto fehlen

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

Ich hoffe, es geht dir gut!
Ich habe gerade in meiner Wohnung einen Festnetz-Telefon- und Internetanschluss erhalten und mir meinen magentafarbenen Fernseher zugelegt.
Aus irgendeinem Grund kann ich meinen neuen Festnetz- und TV-Anschluss nicht über meinen Telekom-Account verwalten. Ich sehe nur meine Handynummer. Gibt es eine Möglichkeit, diese in meinem Telekom-Konto hinzuzufügen?

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Anfrage zu lesen!

 

P.S.: Leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch. Ich lerne noch. Wenn mich jemand von der Telekom mobil anrufen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie Englisch sprechen könnte. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten! Fröhlich Ich bin neu hier auf Deutsch.

136

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hello @und3rd06102,

       

      thank you for the pleasant call. 

       

      Under the following link you will find the registration for a new customer center account.

      Feel free to write again, if you've got further questions or other requests.

      Have a nice day and an enjoyable weekend.

       

      Kind regards

      Malte M.

      0