Gelöst
Festnetzkonto und TV-Magenta-Konto fehlen
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Ich hoffe, es geht dir gut!
Ich habe gerade in meiner Wohnung einen Festnetz-Telefon- und Internetanschluss erhalten und mir meinen magentafarbenen Fernseher zugelegt.
Aus irgendeinem Grund kann ich meinen neuen Festnetz- und TV-Anschluss nicht über meinen Telekom-Account verwalten. Ich sehe nur meine Handynummer. Gibt es eine Möglichkeit, diese in meinem Telekom-Konto hinzuzufügen?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Anfrage zu lesen!
P.S.: Leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch. Ich lerne noch. Wenn mich jemand von der Telekom mobil anrufen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie Englisch sprechen könnte. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten! Ich bin neu hier auf Deutsch.
138
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
120
0
2
159
0
2
349
0
2
166
0
2
vor einem Jahr
103
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @und3rd06102
Ich gebe die Frage grad mal nach hinten weiter, dort wurde ja schon mal geholfen!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
von
vor 2 Jahren
Hello @und3rd06102,
thank you for the pleasant call.
Under the following link you will find the registration for a new customer center account.
Feel free to write again, if you've got further questions or other requests.
Have a nice day and an enjoyable weekend.
Kind regards
Malte M.
von
vor 2 Jahren
Under the following link
Missing Link
von
vor 2 Jahren
Malte M. Under the following link Under the following link Malte M. Under the following link Missing Link
Under the following link
Missing Link
Already updated. 🙂
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hello @und3rd06102,
thank you for the pleasant call.
Under the following link you will find the registration for a new customer center account.
Feel free to write again, if you've got further questions or other requests.
Have a nice day and an enjoyable weekend.
Kind regards
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von