Gelöst
Festnetzrufnummern Portierung - Kontakt mit Telekom unmöglich
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da eine Kontaktaufnahme mit der Telekom eine Mission Impossible ist für die arbeitende Bevölkerung, daher die Kündigung meines Vertrages nun leider zu einem Anbieterwechsel führen wird, möchte ich sicher gehen, das meine Festnetzrufnummern nicht gelöscht werden.
Könnten Sie mir bitte bestätigen, das die Rufnummern für eine Portierung zur Verfügung stehen, auch nach Kündigung?
Ich habe selten einen schlechteren Service erlebt. Mitarbeiter, welche sich nicht für das Anliegen interessieren. Mitarbeiter die versprechen und dies nicht halten. Ein Rückgewinnungsservice, welcher nicht anrufen möchte.
Ich bin sehr enttäuscht, wie der Kontakt mit dem Support die letzten Tage abgelaufen ist.
Die Quittung dafür ist, das ich nun 2 Jahre einen anderen Telefonanbieter habe.
Grüsse
Günther Falk
838
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
617
0
4
vor einem Jahr
238
0
5
vor 24 Tagen
92
1
3
Akzeptierte Lösung
Günther Falk
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wurde gerade vom Telekom Support angerufen.
Der Vertrag läuft erstmal weiter bis der neue Anbieter alles geregelt hat.
Vielen Dank hierfür.
Grüsse
Günther Falk
PS: Es wäre gut, wenn die Hotlines auch vom Ausland angerufen werden könnten. E.g. die Nummer 0800 33 06707
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Günther Falk
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Günther Falk
vor 2 Jahren
Hallo @Günther Falk ,
lieben dank für das Telefonat.
Die Kündigung habe ich wie besprochen storniert. Alles weiter bitte mit deinem neuen Anbieter klären.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn du irgendwann den Weg zu uns zurück findest.
Viele Grüße
Svenja P.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.