Kontakt Telekom / Widerruf

vor einem Jahr

Hallo, wir haben neulich einen Telekom DSL vertrag abgeschlossen und wollen diesen Widerrufen, da ist in unsere neuen Wohnung Probleme mit dem DSL anschluss gibt. Allerdings haben wir den Vertrag über Check24 abgeschlossen und können nicht direkt bei Check24 kündigen, sondern müssen uns an Telekom wenden. Da wir jedoch keine Vertragsrufnummer erhalten haben, ist es uns Unmöglich in Kontakt mit einem Mitarbeiter zu treten. Was kann ich tun damit ich den Vertrag widerrufen kann oder mit einem Mitarbeiter reden kann?

216

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Mathis1 

     

    deine Rufnummern findest du auf der Auftragsbestätigung.

    bist du denn noch in der Widerrufsfrist?

     

    besser wäre es dem ganzen auf den Grund zu gehen.

     

    Störung schon gemeldet?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true 

     

    um welche Probleme handelt es sich genau?

    welcher Tarif ist vorhanden?

    welcher Router wird genutzt?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe leider keine Auftragsbestätigung erhalten. Weder per Mail, noch per Post. Auch bei Check24 ist nichts hinterlegt.

     

    bezüglich der Widerrufsfrist, wann startet diese? Da der Telekom-Techniker den Router nicht anschließen konnte, ist der Vertrag schließ nicht gestartet. Es wurde auch noch nichts vom Konto abgebucht.

     

    Gibt es keine Möglichkeit ohne die Vertragsrufnummer mit Telekom in Kontakt zu treten? Beispielsweise mit der Auftragsnummer, Rechnungsnummer oder Kundennummer?

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Mathis1 und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Es tut mir leid, dass es bei der Bereitstellung des Anschlusses zu Problemen kommt. Gerne werfe ich einen Blick ins System und bespreche mit dem Anschlussinhaber die weitere Vorgehensweise. Bitte hinterlege mir seine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir eine Info, wann ich ihn am besten erreichen kann.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

835

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

702

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

44467

0

2