Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontakt Telekom / Widerruf
vor einem Jahr
Hallo, wir haben neulich einen Telekom DSL vertrag abgeschlossen und wollen diesen Widerrufen, da ist in unsere neuen Wohnung Probleme mit dem DSL anschluss gibt. Allerdings haben wir den Vertrag über Check24 abgeschlossen und können nicht direkt bei Check24 kündigen, sondern müssen uns an Telekom wenden. Da wir jedoch keine Vertragsrufnummer erhalten haben, ist es uns Unmöglich in Kontakt mit einem Mitarbeiter zu treten. Was kann ich tun damit ich den Vertrag widerrufen kann oder mit einem Mitarbeiter reden kann?
216
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
516
0
5
vor 4 Jahren
798
0
5
vor 6 Jahren
44467
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Mathis1
deine Rufnummern findest du auf der Auftragsbestätigung.
bist du denn noch in der Widerrufsfrist?
besser wäre es dem ganzen auf den Grund zu gehen.
Störung schon gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
um welche Probleme handelt es sich genau?
welcher Tarif ist vorhanden?
welcher Router wird genutzt?
1
1
Mathis1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Ich habe leider keine Auftragsbestätigung erhalten. Weder per Mail, noch per Post. Auch bei Check24 ist nichts hinterlegt.
bezüglich der Widerrufsfrist, wann startet diese? Da der Telekom-Techniker den Router nicht anschließen konnte, ist der Vertrag schließ nicht gestartet. Es wurde auch noch nichts vom Konto abgebucht.
Gibt es keine Möglichkeit ohne die Vertragsrufnummer mit Telekom in Kontakt zu treten? Beispielsweise mit der Auftragsnummer, Rechnungsnummer oder Kundennummer?
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Mathis1 und herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass es bei der Bereitstellung des Anschlusses zu Problemen kommt. Gerne werfe ich einen Blick ins System und bespreche mit dem Anschlussinhaber die weitere Vorgehensweise. Bitte hinterlege mir seine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir eine Info, wann ich ihn am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Katja M.
1
0