Gelöst
Festnetzstörung - Kundennummer nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine Nachbarin (85 Jahre alt, Pflegestufe) hat eine Störung ihres DSL-Anschlusses. Leider kann sie diese nicht melden, da sie nicht an ihre Vertragsunterlagen rankommt bzw. die nicht findet. Sie fliegt also bei der Störungsmeldung immer spätestens an dem Punkt "Kundennummer eingeben" raus. Ja, da könnte sie auch auf eine Rechnung schauen, doch die hat sie wie email usw. alle nur online verfügbar. Wie kommt sie denn nun eigentlich weiter? Sie braucht den Festnetzanschluss schon wegen ihres DRK-Hausnotrufs.
Die Meldung persönlich am Telefon durchzugeben ist seit Stunden nicht möglich.
Situation:
- Zweifamilienhaus, Nachbarin bei Telekom, wir bei einem anderen Anbieter (bei uns läuft alles) Telekomanschluss ist komplett gestört.
- Router ist ein Speetport Smart 2; ein/aus schon gemacht.
- WLAN funktioniert, LINK (f.Hausnotruf) am Router funktioniert, Telefon findet seine Basisstation auch, intern alles ok.
- Speedport sagt: DSL nicht syncronisiert.
Ich würde mich über eine Rückmeldung, vielleicht sogar des Technikbereiches der Telekom freuen.
Gestörter Anschluss ist mir bekannt, Mobilnr. der Nachbarin ebenfalls. Ich versuche ihr zu helfen, denn sie benötigt den Anschluss dringend.
Beste Grüße
679
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2595
0
3
vor 5 Jahren
193
0
2
vor 4 Jahren
3754
0
4
vor 5 Jahren
346
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
