Kundennummer nicht 10-stellig

vor 3 Jahren

Guten Tag. Ich möchte eine Zusatzoption in meinem Mobilfunkvertrag kündigen. Über "Mein Vertrag"  ist das allerdings für diese Option nicht möglich. Ich muss also ein Formular zur Kündigung eines Zusatzproduktes ausfüllen, und dafür benötige ich meine Kundennummer. Diese muss 10-stellig sein. wenn ich meine Kundenkonto Daten aufrufe wird dort keine Kundennummer angezeigt, und auf meinen Rechnungen steht eine 8-stellige Kundennummer. Diese akzeptiert das System allerdings nicht. Woher bekomme ich eine 10-stellige Kundennummer?

3282

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @cschuhma ,

    können Sie die 2 fehlenden Ziffern vorne mit 00 auffüllen - akzeptiert das System das?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Dann bist du im falschen Formular und die Kündigung wird nicht klappen.

    Welche Option willst du denn kündigen? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    cschuhma

    auf meinen Rechnungen steht eine 8-stellige Kundennummer.

    auf meinen Rechnungen steht eine 8-stellige Kundennummer.
    cschuhma
    auf meinen Rechnungen steht eine 8-stellige Kundennummer.

    Wurde die Rechnung von der Telekom ausgestellt oder von mobilcom-debitel? Falls von mobilcom-debitel dann musst Du Dich an mobilcom-debitel wenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @cschuhma Ganz einfache Lösung Fröhlich Du bist im Festnetz Bereich (Kundencenter) unterwegs, dort ist die Kundennummer zehnstellig Fröhlich 

     

    Im Mobilfunk sind es nur 8 Stellen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das vermute ich ebenfalls, zumal es das Kontaktformular zur Kündigung von Zusatzprodukten auch tatsächlich nur im Festnetzbereich gibt.

     

    Im Mobilfunkbereich am besten einfach einen der anderen Kontaktwege nutzen, also zum Beispiel Hotline 0800 330 2202, Chat, allgemeines Nachfrage-Formular für Mobilfunk oder hier in der Community auf jemanden aus dem Telekom-hilft-Team warten (dazu dann bitte deine Daten im Profil hinterlegen → Link zu den Profileinstellungen).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1361

0

3

Gelöst

in  

609

0

4

Gelöst

in  

1193

0

3

vor 3 Jahren

in  

466

0

1