Gelöst
Festnetztelefon klingelt nicht, dafür Email über verpassten Anruf
vor 5 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen klingelt mein Festnetztelefon nicht mehr und es zeigt auch keine Anrufe an (blinkende Taste). Auch der AB am Sinus 206 springt nicht an. Anstelle dessen bekomme ich eine E-Mail mit der Nr. die angerufen hat und die Sprachnachricht auf meine Mailbox vom iPhone. Ich nutze den Speedport LTE /Funk (wir haben noch kein DSL hier). Ich habe weder am Festnetzanschluss noch am Router was verändert. Bis 26.06.20 lief alles einwandfrei. In der Routerkonfig konnte ich leider nichts entdecken, was mir weitergeholfen hätte. Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe... denn es gab beruflich schon Probleme, weil wir telefonisch nicht erreichbar waren😒.
Besten Dank vorab!
VG Petra
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vor 5 Jahren
Hallo Petra,
schön, dass der Techniker sich gemeldet hat. Da bin ich dann ebenso gespannt und drücke natürlich die Daumen.
Ich melde mich nächste Woche nochmal hier.
Ebenso ein schönes, sonniges Wochenende.
Lieben Gruß Nadine H.
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vor 5 Jahren
Guten Morgen Petra,
die Tage sind vorbei, wie sieht es aus bei dir? Klappt es nun richtig?
Lieben Gruß Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin Nadine,
vielen Dank für die Nachfrage! Wir hatten Gestern einen Brief im Kasten, dass eine Reparatur am APL stattgefunden hat. Das Telefon ging gestern Abend jedoch noch nicht. Ich will es heute Nachmittag nochmal probieren und gebe dann Bescheid.
VG
Petra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar, dann berichte nachher noch mal, ob es nun funktioniert.
Schönen Tag noch.
Lieben Gruß Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin Nadine,
leider funktioniert die Leitung nach wie vor nicht; Stand gestern Abend.
VG
Petra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Leider muss ich mitteilen, dass in Eurem Bereich immer noch bzw. weiterhin eine komplexe Kabelstörung vorliegt und dass wir bisher keine Genehmigung für den Tiefbau seitens der Behörden bekommen haben. Ich kann daher aktuell nur um Geduld bitten, sorry
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin aktuell nicht zu Hause
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
kurze Rückmeldung: Der Anschluss funktioniert endlich wieder; Test gestern Abend 22 Uhr
Besten Dank!
VG
Petra
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank Petra für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass die Telefonie funktioniert und alles wieder läuft.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin,
kurze Rückmeldung: Der Anschluss funktioniert endlich wieder; Test gestern Abend 22 Uhr
Besten Dank!
VG
Petra
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von