Festnetztelefon klingelt nicht mehr, selbst anrufen geht!

vor 10 Jahren

Hallo zusammen, 

wie oben geschrieben hören wir nicht mehr wenn jemand anruft,

vom Telefon anrufen geht aber ohne Probleme.

Wer hatte das schon mal - und woran liegt's wohl??

mfg Armin

21600

12

  • vor 10 Jahren

    Könnt Ihr überhaupt noch Angerufen werden ?? Dann wäre es ein Fall für die Hotline.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Ja - man kann uns anrufen - aber wir hören kein klingeln!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Was bekommt der Anrufer signalisiert? Ein Rufzeichen? Dann würde ich einmal testweise mein Telefon austauschen.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Der Anrufer hört das Rufzeichen - kein Besetztton
    Können sich gleichzeitig beide Telefone auflösen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Was noch interessant wäre, um was für eine Anschlussart handelt es sich? (IP, Analog etc.)

    Bei IP, was ist das für ein Router?

    Und hast du schonmal den Telefonstecker in die 2 Telefonbuche Gesteckt(Sofern vorhanden)

    Exestiert villeicht eine Telefonanlage, wo das Telefon angeschlossen ist, oder ist es direkt am Router?

     

    Grüße

    Alex

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Alles wieder OK-
    also Telefonanlage und Roter 5 min vom Strom genommen,
    zusätzlich noch die Sicherung in der Telefonanlage rausgenommen!
    Und am nächsten Morgen konnte Hasi wieder telefonieren!!!
    Und ich werde überall als allerbester Telefonexperte gefeiert
    Grüsse an alle und drückt mir die Daumen das es so bleibt!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Der Klingelton wird über einen Lautsprecher produziert.

    Der könnte ja einfach defekt sein.

     

    Ich würde das Telefon mal an einem anderen Anschluss probieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    wenn ich Angerufen werde Telefon klingelt nicht mehr warum 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @waltraud-hornauer,

    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell?

    Wenn ja, freue ich mich auf Antwort zu den Fragen von @Gelöschter Nutzer.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von