Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetztelefon zeigt Leitung belegt an.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Mein Festnetztelefon zeigt seit ca. 4 Tagen immer Leitung belegt an. Ich kann aber trotzdem ganz normal Telefonieren, und Internet geht auch.
Hab schon einiges ausprobiert, Firmware für Router ist aktuell, neustart des Routers bringt nichts, anderes Telefon bringt nichts. Mir gehen die Ideen aus.
VoIP
Router: Speedport W724V Typ B
Telefon: Gigaset DA710
Tarif: Magenta Zuhause M
Vielleicht kann von euch jemand helfen.
2885
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
336
0
3
vor einem Jahr
474
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1467
0
3
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @M.H.5
woran merkst du dann, dass die Leitung belegt ist obwohl du telkefoniren kannst? Meinst du das dich keiner mehr anrufen kann?
0
1
M.H.5
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Weil das Telefon Leitung belegt anzeigt.
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @M.H.5 ,
auch schon mal die andere TAE des W724V ausprobiert?
Ansonsten, wenn die Telefonie funktioniert, die Fehlermeldung ignorieren.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
M.H.5
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
@Steffen L.
Jo, danke euch, ich werds dann einfach ignorieren.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
du hast hier schon einige Antworten bekommen. Besteht das Problem noch, können wir dich unterstützen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0