Festnetztelefon zeigt Leitung belegt an.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Mein Festnetztelefon zeigt seit ca. 4 Tagen immer Leitung belegt an. Ich kann aber trotzdem ganz normal Telefonieren, und Internet geht auch.
Hab schon einiges ausprobiert, Firmware für Router ist aktuell, neustart des Routers bringt nichts, anderes Telefon bringt nichts. Mir gehen die Ideen aus.
VoIP
Router: Speedport W724V Typ B
Telefon: Gigaset DA710
Tarif: Magenta Zuhause M
Vielleicht kann von euch jemand helfen.
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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Steffen L.
vor 4 Jahren
Hallo @M.H.5
woran merkst du dann, dass die Leitung belegt ist obwohl du telkefoniren kannst? Meinst du das dich keiner mehr anrufen kann?
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M.H.5
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Weil das Telefon Leitung belegt anzeigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @M.H.5 ,
auch schon mal die andere TAE des W724V ausprobiert?
Ansonsten, wenn die Telefonie funktioniert, die Fehlermeldung ignorieren.
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9 ältere Kommentare laden
regie 510
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Sorry, ich musste mal zeigen, wei alt ich schon bin
Sorry, ich musste mal zeigen, wei alt ich schon bin
Dann kennst Du sicher noch das Morse-A als Wählton: Tut-tuuuuuuut - tut-tuuuuuuuut 😂 So klang das live bis ca. Ende der 70er:
http://www.nobby-a.homepage.t-online.de/fz-alt.wav
BTW: Habe hier zwei W48 in Betrieb.
Gruß, Nobby
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Steffen L.
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Nachdem das jetzt alle in Offtopic geht, @M.H.5 kannst du damit leben, wenn du das Leitung belget Zeichen ignorierst?
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M.H.5
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
@Steffen L.
Jo, danke euch, ich werds dann einfach ignorieren.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
du hast hier schon einige Antworten bekommen. Besteht das Problem noch, können wir dich unterstützen?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
M.H.5