DSL Leitung belegt
1 year ago
Hallo zusammen,
am 04.11.23 habe ich einen Auftrag für einen MagnetaZuhause M gegeben. Habe nach kurzer Zeit eine Eingangsbestätigung bekommen. Leider habe ich dann 3 Wochen nichts von der Telekom gehört, deswegen habe ich bei der Hotline angerufen um sich zu informieren. Bei der Hotline hat mir Mitarbeiter erklärt, dass es bei mir keine freie Leitung gibt und jemand mit mehr Info sollte sich nächste Woche bei mir melden. Ich habe dann 2 Wochen gewartet, hat sich leider niemand gemeldet. Ich habe dann wieder die Hotline angerufen, wo ich erfahren habe, dass die Leitung vom Vormieter belegt ist. Der Vormieter hat aber keinen Internetanschluss in der Wohnung gehabt, da er ganz selten hier war. Mein Vermieter hat sich auch mit dem Mieter kontaktiert, welcher hier vor meinem Vormieter gewohnt hat und er hat auch keinen Internetanschluss in der Wohnung gehabt. Das bedeutet, dass die Leitung eigentlich seit vielen Jahren nicht genutzt werden sollte. Wie kann es dann sein, dass die immer noch belegt ist? Was kann ich da jetzt machen?
Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe
515
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
686
0
2
Maja Z.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hey @Elysen ,
vielen Dank für die Antwort.
Wir melden uns dann heute ab 14 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Maja Z.
0
20
Load 17 older comments
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maja Z.
1 year ago
Hey @Elysen , hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung erhalten? Ich habe leider weder von den technischen Abteilung, noch der bearbeitenden Kollegin eine Antwort erhalten, fasse aber regelmäßig nach.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maja Z.
1 year ago
Guten Abend @Elysen und vielen Dank für das nette Telefonat, auch wenn es schon spät ist. Wie besprochen übernimmt mein Kollege @Nico Be. während meiner Abwesenheit und behalt das Ganze im Auge.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maja Z.
1 year ago
Guten Tag @Elysen, tut mir leid, dass du so lange nichts gehört hast. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen versucht haben dich zu erreichen, aber ohne Erfolg. Magst du mir verraten, wann dir ein Anruf passt?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Maja Z.
Unlogged in user
Ask
from
Elysen