Festnetzvertrag hinzufügen
vor 22 Tagen
Ich habe meinen bestehenden Festnetzvertrag gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der hat auch eine neue Kundennummer.
wie kann ich diesen meinem bestehenden Kundenkonto hinzufügen?
Über die üblichen Wege (Vertrag hinzufügen) klappt das nicht. Da werde ich immer nur auf eine Seite mit Hinweisen geleitet.
Ich will auch meinen Magentavorteil weiter nutzen und beide Verträge in der App sehen.
59
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
2
vor 2 Jahren
114
0
2
vor einem Jahr
531
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
297
0
2
vor 2 Jahren
304
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 22 Tagen
Der hat auch eine neue Kundennummer.
wie kann ich diesen meinem bestehenden Kundenkonto hinzufügen?
Ich habe meinen bestehenden Festnetzvertrag gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der hat auch eine neue Kundennummer.
wie kann ich diesen meinem bestehenden Kundenkonto hinzufügen?
Über die üblichen Wege (Vertrag hinzufügen) klappt das nicht. Da werde ich immer nur auf eine Seite mit Hinweisen geleitet.
Ich will auch meinen Magentavorteil weiter nutzen und beide Verträge in der App sehen.
das geht nicht, Du musst Dir mit den Zugangsdaten vom neuen Anschluss einen neuen Login (andere e-Mail Adresse) erstellen.
0
vor 22 Tagen
Guten Morgen @sonicFRA,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich freue mich, dass du weiterhin unser*e Kund*in bist.☺️
Bitte nutze dieses Formular, sollte es sich um eine t-online.de-Adresse handeln. Damit kannst du deine Mailadresse von der alten auf die neue Zugangsnummer ziehen.
Sollte es eine es sich um eine externe Mailadresse handeln, hat @ho.mueller es bereits auf den Punkt gebracht. Pro Login kann nur ein Festnetzvertrag verknüpft werden. Somit musst du dir für den neuen Vertrag eigentlich einen separaten Login anlegen.
und beide Verträge in der App sehen.
Ich habe meinen bestehenden Festnetzvertrag gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der hat auch eine neue Kundennummer.
wie kann ich diesen meinem bestehenden Kundenkonto hinzufügen?
Über die üblichen Wege (Vertrag hinzufügen) klappt das nicht. Da werde ich immer nur auf eine Seite mit Hinweisen geleitet.
Ich will auch meinen Magentavorteil weiter nutzen und beide Verträge in der App sehen.
Meinst du beide Festnetzverträge oder auch einen Mobilfunkvertrag? Zwei Festnetzverträge unter einem Login geht, wie oben beschrieben nicht. Hast du die beiden Verträge parallel laufen?
Viele Grüße Lisa
0
0
vor 17 Tagen
Danke für die Antworten!
Ich habe aktuell noch zwei Festnetzverträge, von denen einer zu Ende Dezember gekündigt ist.
Zudem einen Mobilfunkvertrag.
Wie kann ich diesen dann ab Januar mit dem Festnetzvertrag zusammenführen, damit ich beide in der Magenta-App sehe?
0
3
von
vor 17 Tagen
Hallo @sonicFRA,
da nimmst du am besten die E-Mail-Adresse von dem Festnetzanschluss und fügst den Mobilfunkvertrag hinzu. Falls da schon eine Verknüpfung besteht, müsstest du den Telekom-Login löschen.
Viele Grüße
Sören
0
von
vor 17 Tagen
Beide Festnetzverträge laufen auf dieselbe E-Mail-Adresse und haben lediglich unterschiedliche Kundennummern? Wie mache ich das denn in diesem Fall?
Komplett neu registrieren für MeinMagenta mit dem Festnetzanschluss und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen?
0
von
vor 16 Tagen
Hallo @sonicFRA,
Ich sehe, dass dir Sören bereits die passenden Schritte erklärt hat. Sein Hinweis ist korrekt: Entscheidend ist, dass du dich mit der vorhandenen E-Mail-Adresse einloggst und die Verträge anschließend richtig zuordnest bzw. den alten Login entfernst.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von