Gelöst

Festnetzvertrag im Kundencenter (Mobilfunk) hinzufügen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich nutze bereits seit Langem das Mobilfunk-Kundencenter.

Seit dieser Woche bin ich auch Festnetz-Kunde bei der Telekom und möchte im Kudencenter gerne den Festnetzvertrag hinzufügen.

 

Auf der Seite "Meine Verträge" im Kundencenter findet sich auch der Button "Vertrag hinzufügen".

Nach einem Klick darauf, kann man "Bestehenden Vertrag verknüpfen" auswählen.

Auf der nächsten Seite findet man unter Festnetz-Verknüpfungen nur den Link zur Hilfe-Anleitung. Klickt man auf diese Anleitung und in dieser, wie beschrieben, auf "Zum Telekom Login", lande ich wieder auf der Vertragsübersichts-Seite des Mobilfunk-Kundencenters. Ich befinde mich also in einer Schleife...

 

Wie ist es nun möglich, zum bestehenden Mobilfunk-Kundencenter den neuen Festnetzvertrag hinzuzufügen?

9986

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

863

0

2