Gelöst
Festnetzvertrag (in Mobilfunk Vertrag) im Kundencenter hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
ich habe schon seit einigen Jahren Mobilfunk gebucht und nun habe ich separat einen Festnetz Vertrag (unter einer anderen Kd. Nr) abgeschlossen. Beide Verträge sind mit der identischen Email im System hinterlegt (die hier aus der Community).
Wie schaffe ich es nun, das ich auch den Festnetz vertrag in meinem Kundencenter einsehen kann?
Besten Dank
234
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10013
4
5
vor 25 Tagen
41
0
4
Gelöst
788
0
3
vor 4 Jahren
456
0
2
Gelöst
317
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo @danielbor
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Du musst im Prinzip zuerst mit den Zugangsdaten den Zugang für Festnetz herstellen und dann da die Mobilfunk Verträge hinzufügen.
Oder hier..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Marcel
1
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @danielbor ,
auch von mir herzlich Willkommen in der Telekom-Hilft-Community.
Vielen Dank an @Marcel2605 für deine Hilfe.
@danielbor hat dir der Tipp von @Marcel2605 bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
Marita W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605