Gelöst
Festnetzvertrag trotz Wechsels zu einem anderen Provider aktiv
vor 5 Monaten
Hallo liebe Telekomhilft-Community,
ich bin seit heute bei einem anderen Provider - heute, also der 08.08.25 war der Schaltungstermin.
Es musste kein Techniker kommen - in der Nacht wurde mein Zugang von der Telekom gesperrt und ich musste die Zugangsdaten meines neuen Providers eintragen. Danach war das Internet wieder da. Soweit, so gut.
Nun sehe ich aber im Telekom Kundencenter immer noch den Festnetzvertrag, obwohl dieser vom neuen Provider zum heutigen Tag gekündigt wurde. Ist das normal?
Im Kundencenter sehe ich zudem unter "Auftragsstatus" noch den Portierungsauftrag drin - dieser soll komischerweise zum 13.08.25 ausgeführt werden, obwohl die Portierung heute bereits heute durchgeführt wurde.
Vielleicht kann hier ein Mitarbeiter der Telekom etwas Licht ins Dunkle bringen.
Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Danke euch schon mal.
Liebe Grüße
96
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
832
0
5
vor einem Jahr
257
0
2
vor 4 Jahren
345
0
2
vor einem Jahr
147
0
2
vor 11 Monaten
400
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
