Gelöst
Festnetzvertrag Vertragsinhaber von zweitem Telekom-Login lösen
vor 2 Jahren
Unser Geschäftskunden Festnetzvertrag hat im Kundencenter ein Problem, der Vertrag ist auf zwei Telekom-Logins zu sehen, aber nicht alle Funktionen sind erreichbar. Wie lege ich den Vertrag nur auf einen Login. Das Problem besteht seit der Umstellung auf Glasfaser, samt neuer Hauptrufnummer. Der Neuvertrag wurde nicht auf den vorhandenen Telekom-Login vom Altvertrag verknüpft, sondern auf eine Neuregistrierung. Nun ist hier Kuddelmuddel. Ich möchte es wie vorher alles auf einem Telekom-Login administrieren können.
165
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
590
0
2
vor 2 Jahren
229
0
3
278
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@torleif
Vielen Dank für das tolle Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Masternutzer zu morgen 13. Februar 2024 aktiviert.
Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat 😊
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Swetlana S. Herzlichen Dank, hat geklappt.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @torleif,
ich freue mich zu lesen, dass alles geklappt hat.
Falls du mal wieder ein Thema hast oder du ein passendes Angebot brauchst, gib uns Teamies gerne hier Bescheid.
Einen schönen Wochenteilertag und viele Grüße, Wiebke Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von