Gelöst

Festnetzvertrag Vertragsinhaber von zweitem Telekom-Login lösen

vor 2 Jahren

Unser Geschäftskunden Festnetzvertrag hat im Kundencenter ein Problem, der Vertrag ist auf zwei Telekom-Logins zu sehen, aber nicht alle Funktionen sind erreichbar. Wie lege ich den Vertrag nur auf einen Login. Das Problem besteht seit der Umstellung auf Glasfaser, samt neuer Hauptrufnummer. Der Neuvertrag wurde nicht auf den vorhandenen Telekom-Login vom Altvertrag verknüpft, sondern auf eine Neuregistrierung. Nun ist hier Kuddelmuddel. Ich möchte es wie vorher alles auf einem Telekom-Login administrieren können.

165

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @torleif

       

      Vielen Dank für das tolle Telefonat. 

       

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer zu morgen 13. Februar 2024 aktiviert. 

       

      Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat 😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Swetlana S.  Herzlichen Dank, hat geklappt.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @torleif,

       

      ich freue mich zu lesen, dass alles geklappt hat. 

       

      Falls du mal wieder ein Thema hast oder du ein passendes Angebot brauchst, gib uns Teamies gerne hier Bescheid. 

       

      Einen schönen Wochenteilertag und viele Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...