Festnetzvertrag wird nicht mehr angezeigt!

vor 21 Tagen

Habe heute bemerkt, dass der Festnetzvertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich nun an meine Vertragsdaten komme?

35

3

  • vor 21 Tagen

    @stefan-schoenepauck am besten Du füllst Deine Profildaten vollständig aus.

    Wichtig sind Kundennummer und Telefonnummer und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf einzutragen.
    Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    Dann warten bis das Team sich meldet.

    1

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Okay! Danke erstmal!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 21 Tagen

    Hallo @stefan-schoenepauck ,

     

    schau gerne einmal hier und hier nach. :)

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von