Festnetzvertrag wird nicht mehr angezeigt!
3 months ago
Habe heute bemerkt, dass der Festnetzvertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich nun an meine Vertragsdaten komme?
46
3
This could help you too
62
0
3
1 year ago
95
0
2
119
0
1
1359
2
11
6 years ago
4343
0
3
3 months ago
@stefan-schoenepauck am besten Du füllst Deine Profildaten vollständig aus.
Wichtig sind Kundennummer und Telefonnummer und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf einzutragen.
Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Dann warten bis das Team sich meldet.
1
Answer
from
3 months ago
Okay! Danke erstmal!
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo @stefan-schoenepauck ,
schau gerne einmal hier und hier nach. :)
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Ask
from