Festnetzvertrag wird nicht mehr angezeigt!

3 months ago

Habe heute bemerkt, dass der Festnetzvertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich nun an meine Vertragsdaten komme?

46

3

    • 3 months ago

      @stefan-schoenepauck am besten Du füllst Deine Profildaten vollständig aus.

      Wichtig sind Kundennummer und Telefonnummer und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf einzutragen.
      Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Dann warten bis das Team sich meldet.

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Okay! Danke erstmal!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Hallo @stefan-schoenepauck ,

       

      schau gerne einmal hier und hier nach. :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from