Festnetzvertrag wird nicht mehr angezeigt!

7 months ago

Habe heute bemerkt, dass der Festnetzvertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich nun an meine Vertragsdaten komme?

87

0

3

    • 7 months ago

      @stefan-schoenepauck am besten Du füllst Deine Profildaten vollständig aus.

      Wichtig sind Kundennummer und Telefonnummer und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf einzutragen.
      Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Dann warten bis das Team sich meldet.

      0

      1

      from

      7 months ago

      Okay! Danke erstmal!

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 months ago

      Hallo @stefan-schoenepauck ,

       

      schau gerne einmal hier und hier nach. :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...