Festnetzvertrag wird nicht mehr angezeigt!
5 months ago
Habe heute bemerkt, dass der Festnetzvertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich nun an meine Vertragsdaten komme?
72
3
This could help you too
2 years ago
105
0
2
125
0
4
119
0
1
6 years ago
4350
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
@stefan-schoenepauck am besten Du füllst Deine Profildaten vollständig aus.
Wichtig sind Kundennummer und Telefonnummer und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf einzutragen.
Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Dann warten bis das Team sich meldet.
1
Answer
from
5 months ago
Okay! Danke erstmal!
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo @stefan-schoenepauck ,
schau gerne einmal hier und hier nach. :)
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Ask
from