Festnetzvertrag wird nicht mehr angezeigt!
vor 4 Monaten
Habe heute bemerkt, dass der Festnetzvertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich nun an meine Vertragsdaten komme?
61
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
97
0
2
108
0
4
119
0
1
1495
2
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
@stefan-schoenepauck am besten Du füllst Deine Profildaten vollständig aus.
Wichtig sind Kundennummer und Telefonnummer und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf einzutragen.
Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Dann warten bis das Team sich meldet.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Okay! Danke erstmal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @stefan-schoenepauck ,
schau gerne einmal hier und hier nach. :)
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von