Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt

vor 8 Monaten

Mein FestnetzVertrag wird seit 09.09.24 nicht mehr in der Magenta-App angezeigt.Es scheint als sei die Verknüpfung aufgehoben worden. Auch in der Magenta-Zuhause-App ist  der Vertrag bzw.der Router inklusive Tools nicht mehr aufgeführt. 
Beim neuerlichen Verknüpfen des Festnetzvertrages erscheint lediglich immer die Fehlermeldung Verknüpfung existiert bereits oder eine normale Störungsmeldung:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10079.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Erneut versuchen
Zurück ›“

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    • vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer  Dann wirst du neue Zugangsdaten bekommen haben, und sind jetzt nur Nutzer.  

      Warte auf das Team zum ändern 

      18

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wie beschrieben ich habe nichts verändert und warte immer noch auf eine entsprechende Antwort wie das Problem gelöst werden kann.  Mein Anruf beim Kundenservice war jetzt doch eher ernüchternd und hat nichts gebracht. Obwohl ich den frei ausreichend erklärte verstand die Mitarbeiterin wohl immer nur dass ich nicht mehr in meinen Vertrag oder auch in den Router komme . Sie gab mir dann entsprechend neue Zugangsdaten beziehungsweise ein neues Passwort . Dies halte ich in der Sache aber nicht für zielführend und erfolgversprechend

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Halllo @alle

       

      ich habe folgende Rückmeldung erhalten, dies bitte einmal testen. 😊

      1.)
      Bitte einmal aus der MeinMagentApp (oben rechts über "Avatar...") -] dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
      2.)
      App
      auf Updates prüfen
      3.)
      Mit "Telekom-Login" ( EMailadresse/Benutzername und Passwort ) in die MMA einloggen
      4.)
      Wichtig: "refresh" in der MMA durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

      Sollte der Fehler weiterhin bestehen, benötigte die Fachabteilung folgende Infos: 

       

      > Welche Version hat die App?
      > Screenshot(s) der ganzen MMA Startseite:
      > Fehlerzeitpunkt ( Datum / Uhrzeit):
      > Benutzername/ Login der MMA :
      > Welche Mobilfunk Rufnummer ist betroffen:

      Werden die Verträge im "alten" und im "neuen" Kundencenter angezeigt?
      Im "alten" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
      Im "neuen" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Bitte die Angaben per PN schicken, damit die Daten nicht öffentlich sind.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Svenja P. ,

      Lösungsvorschlag hat nicht geholfen.

      Im „alten“ Kundencenter sind alle Verträge da, im „neuen“ Kundencenter fehlt der Vertrag jedoch ebenfalls!

      Habe an das Telekom hilft Team eine PN mit den gewünschten Angaben gesandt.

      LG

      Petra.Bohlmann 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem, auch in meiner MagentaApp taucht meine Festnetzvertrag nicht mehr auf, eine neue Verknüpfung ist nicht möglich, es erscheint die von @Gelöschter Nutzer beschrieben Meldung. Mein Vertrag wurde nicht ver- oder geändert. Habe das fehlen heute festgestellt, Ende August waren noch alle Verträge da.

      0

    • vor 8 Monaten

      Gleiches Problem hier. Vertrag endet erst am 26.09.2024. Kann es damit zusammenhängen? 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Petra.Bohlmann und @Sebbit ,

       

      es ist tatsächlich ein Fehler in der App. 

       

      Ich würde dazu gerne an die Kolleg*inne aus der Fachabteilung herantreten. Dazu muss ich einen von euch legitimieren, mit der Kundennummer und den letzten 6 Ziffern der IBAN.

       

      Möge bitte eine*r die Rückrufnummer im Profil hinterlegen und danach kurz hier bescheid geben. Dann melde ich mich gerne.

       

      Viele Grüße
      Svenja 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Svenja P. vielen dank für deine Rückmeldung. Meine Mobil-Nr. ist bereits in meinem Profil hinterlegt, du kannst gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

      LG

      Petra

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Petra.Bohlmann ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Ich bin mit deinen Daten losgezogen und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Svenja vom Telekom vom Telekom hilft Team. Ich habe wie oben beschrieben das gleiche Problem. Nach einem Rückruf bei eurem Kundenservice hat man mir mitgeteilt ich soll dein nachdem ich mich mit Passwort eingeloggt habe, die Zugangsdaten inklusive neuem Passwort eingeben. Hat aber auch nicht funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo, 

      in meiner Mein Magenta App, werden nicht mehr alle Verträge angezeigt. Wenn ich die Verträge hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung "Verknüpfung mit Vertrag existiert bereists".

      Ich habe die App deinstalliert, meine iPhone ausgeschaltet und die App neu installiert. Hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

      Vielen Dank im Voraus

      Georg

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Svenja P. ,

       

      leider ist der Fehler noch nicht behoben. In der MMA fehlen immer noch die Rechnungen für den Festnetzvertrag. Ich hatte diesbezüglich gestern über eine PN mit dem Telekom-Team Kontakt und habe einen weiteren Screenshot „geliefert“. Nach heutiger Rückmeldung wird dort noch an der Behebung gearbeitet .

      LG

      Petra.Bohlmann 

      0

    • vor 8 Monaten

      Anzeigen in der MeinMagenta App 

       

      IMG_0698.jpeg


      IMG_0697.jpeg





       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Manuel D. 

      verstehe leider nicht von welchen Versuchen du Datum, Uhrzeit und Screenshots möchtest?

      Habe über PN schon vor einer Woche die erbetenen Screenshots geschickt.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Petra.Bohlmann,

       

      ups, ich habe nichts gesagt, von der PN wusste ich nichts.🙊

      Dann bitte weiter via PN schreiben, wenn noch offene Fragen

      bestehen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Bei mir ist es exakt das gleiche problem. Gibt es schon eine lösung?

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      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Klar, sende ich zu. Gibt es eine E-Mail Adresse, an die ich die Daten senden kann? Oder könnt ihr mich über die hinterlegte E-Mail kontaktieren- ich will hier nicht öffentlich alle von Svenja angegrauten  Informationen hochladen 😉 Danke

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Chriska1203 ,

       

      solltest du auch nicht. 🙂

       

      Magst du uns die Daten einfach per Privatnachricht schicken? 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Bei mir ist das auch so.

      Bei meiner magenta App kann ich leider nicht mehr aufs Festnetz zugreifen.
      Die Seite kann nicht geladen werden. .... Das ganze fing an als der Vertrag umgestellt wurde. Im Kundencenter funkioniert alles prima.
      Habe die App schon gelöscht und frisch installiert . Abgemeldet und u.s.w aber alles hat nicht geholfen

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Noch gibt es anscheinend keine Lösung - ich warte ebenfalls noch. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @Marti77,

       

      magst du uns wie von meiner Kollegin @Svenja P. beschrieben eine PN zukommen lassen?

      Dann können wir alles im Fachbereich klären lassen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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