Festnetzvertrag zum Login hinzufügen. Smarthome Funktion auf Smart 4 aktivieren
2 years ago
Hallo,
wir haben 2 Probleme.
- Kundencenter eMail Login Vertrag hinzufügen.
In meinem Kundencenter kann ich leider nicht den Festnetzvertrag hinzufügen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, das MagentaCloud, Telekom eMail oder andere Dienste genutzt werden.
Ein Login über Zugangsdaten/Kundennummer ist möglich.
- Smarthome auf dem Smart 4 lässt sich nicht aktivieren.
Wir haben mittel Code im Router die Smarthome Funktion aktiviert.
In der Zuhause App steht er immer noch auf "aktiviere". Mittels Zugangsdaten/Kundennummer
lässt sich das nicht aktivieren.
Vielleicht bekomme ich hier Hilfe.
Viele Grüße ...
112
0
7
This could help you too
585
0
2
171
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @Edith Siebertz
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
2 years ago
Smarthome auf dem Smart 4 lässt sich nicht aktivieren. Wir haben mittel Code im Router die Smarthome Funktion aktiviert. In der Zuhause App steht er immer noch auf "aktiviere". Mittels Zugangsdaten/Kundennummer lässt sich das nicht aktivieren.
Wir haben mittel Code im Router die Smarthome Funktion aktiviert.
In der Zuhause App steht er immer noch auf "aktiviere". Mittels Zugangsdaten/Kundennummer
lässt sich das nicht aktivieren.
Hallo @Edith Siebertz
welche App möchtest du denn nutzen? die smarthome App oder die MagentaZuhause App?
woher stammt denn der Code? hast du vorher schon smarthome mit einem anderen Router genutzt?
was passiert wenn du in der MagentaZuhause den Router auswählst und auf aktivieren klickst?
nutzt du den gleichen Login wie für deinen Festnetzvertrag (wie zum einloggen im Kundencenter)?
2
from
2 years ago
Hallo,
wir möchten die MagentaZuhause App nutzen.
Als Login geht nur "Zugangsdaten und Kundennummer".
Der Router ist zu sehen. Funktioniert auch.
Nur für Smarthome steht er auf "aktiviere" und das funktioniert mit "Zugangsnummer/Kundennummer" nicht.
Den Smarthome Dienst haben wir auf dem Router "mittels Browser" und den Aktivierungscode aus dem Kundenportal aktiviert.
0
from
2 years ago
wir möchten die MagentaZuhause App nutzen. Als Login geht nur "Zugangsdaten und Kundennummer".
Als Login geht nur "Zugangsdaten und Kundennummer".
@Edith Siebertz
hast du denn schon ein Login fürs Kundencenter?
mit dem in der MZH einloggen.
hier findest du Informationen
https://www.smarthome.de/magentazuhause-app#use-cases
Den Smarthome Dienst haben wir auf dem Router "mittels Browser" und den Aktivierungscode aus dem Kundenportal aktiviert.
für MagentaZuhause benötigt man den Aktivierungscode nicht. dieser wird nur für die smarthome App benötigt.
nochmal die Frage:
hast du smarthome schon mal vorher genutzt? war das eingerichtet? denn du hast du einen Code.
und gab es dafür schon ein Login?
Der Router ist zu sehen. Funktioniert auch. Nur für Smarthome steht er auf "aktiviere" und das funktioniert mit "Zugangsnummer/Kundennummer" nicht.
Nur für Smarthome steht er auf "aktiviere" und das funktioniert mit "Zugangsnummer/Kundennummer" nicht.
damit ist gemeint dass du den Router unter Geräte in der MagentaZuhause App sehen kannst und er ist bereits aktiviert oder steht dort aktivieren?
hilfreich wäre mal ein Screenshot davon wo du dich gerade befindest.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
In meinem Kundencenter kann ich leider nicht den Festnetzvertrag hinzufügen.
Verstehe ich nicht. Zu was möchtest du den Vertrag hinzufügen? Wenn du dich im Kundencenter mit den Kundendaten für den Festnetzvertrag anmeldest, müsstest du diesen auch sehen. Falls du ihn zu einem Mobilfunkvertrag hinzufügen wolltest: Das funktioniert nur andersherum, sprich Mobilfunk- zu Festnetzvertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
2 years ago
Hallo,
Smarthome haben wir bisher nicht genutzt.
Unter Geräte ist er zu sehen, aber er will aktiviert werden.
Andere Geräte wie z. B. Heizkörperthermostate kann ich nicht hinzufügen. Dann will der Router immer mit meinen
Konto verknüpft werden. Und das geht dann mit "Zugangsdaten/Kundennummer nicht".
Viele Grüße ...
0
1
from
2 years ago
Unter Geräte ist er zu sehen, aber er will aktiviert werden.
Unter Geräte ist er zu sehen, aber er will aktiviert werden.
@Edith Siebertz
dann bist du ja in der MZH App eingeloggt.
was passiert wenn du in aktivierst?
Andere Geräte wie z. B. Heizkörperthermostate kann ich nicht hinzufügen. Dann will der Router immer mit meinen Konto verknüpft werden. Und das geht dann mit "Zugangsdaten/Kundennummer nicht".
Konto verknüpft werden. Und das geht dann mit "Zugangsdaten/Kundennummer nicht".
@Edith Siebertz
ja erst muss der Router aktiviert sein bevor du Geräte hinzufügen kannst.
bei der Aktivierung in der MZH App wird nach dem Routerpasswort gefragt.
ich weiß gerade nicht an wo du in der MagentaZuhause App bist.
mach doch mal bitte einen screenshot und häng ihn hier an.
hast du dir die Seite schon mal angeschaut?
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from