Gelöst

Smarthome auf dem Smart 3 aktivieren

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich versuche das Smarthome auf meinem Smart 3 zu aktivieren. Aber es schlägt jedes mal wieder fehl, wenn die APP es versucht. Es lädt bis zu 10 Minuten und dann erscheint nur eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat. Auf dem Smart 3 Router selbst steht beim "Smart Home" nur der Text: Smart Home wird noch aktiviert.

 

Das habe ich jetzt bereits schon 3x versucht, jedes mal wieder schlägt es fehl. Liegt es daran, dass der Router nicht gemietet ist sondern direkt gekauft (2017)? Gibt es eine andere Möglichkeit die Funktion zu aktiveren?

 

Würde gerne einen Thermostat von Telekom testen, welcher mit dem kostenlosen Smarthome funktioniert. Ich möchte keine Abo abschließen und auch keine Homebase von der Telekom kaufen, wenn es beim Smart 3 sich so nicht ohne monatliches Abo aktivieren lässt.  Wäre klasse, wenn ich erstmal nur ein Thermostat hole und das mit meinem Smart 3 Router mit dem kostenlosen Smart Home testen könnte. 

 

Firmware-Version: 010137.4.5.001.0

697

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1223

6

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1263

0

3