Solved
Smarthome aktivieren
5 years ago
Hallo,
Ich habe natürlich bei den Problemen von Smarthome erstmal bei mir gesucht und beim Smart 3 Smarthome deaktiviert. Für das Aktivieren wird ein Code benötigt. Ich kann mich an keinen zugesandten Code erinnern. Wie komme ich an einen Code?
Mit der App wird mir gesagt, die Zentrale sei nicht erreichbar.
481
10
This could help you too
3 years ago
108
0
2
4 years ago
275
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.
Sollte es noch Fragen geben, schreiben Sie gerne uns der Telekom hilft Community und teilen mit anderen Ihr Interesse an SmartHome.
Gruß Sonja K.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @sierd, während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.
während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.
Vielen Dank für die vorbildliche Unterstützung, ganz anders als per Telefon ......
Unlogged in user
Answer
from