Gelöst

Smarthome aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe natürlich bei den Problemen von Smarthome erstmal bei mir gesucht und beim Smart 3 Smarthome deaktiviert. Für das Aktivieren wird ein Code benötigt. Ich kann mich an keinen zugesandten Code erinnern. Wie komme ich an einen Code?

Mit der App wird mir gesagt, die Zentrale sei nicht erreichbar.

436

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @sierd,

    während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.

    Sollte es noch Fragen geben, schreiben Sie gerne uns der Telekom hilft Community und teilen mit anderen Ihr Interesse an SmartHome.

    Gruß Sonja K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Sonja K.  schrieb:
    Guten Morgen @sierd,

    während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.


    Vielen Dank für die vorbildliche Unterstützung, ganz anders als per Telefon ......

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

121

0

1

Gelöst

in  

468

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

697

2

1