Solved

Smarthome aktivieren

5 years ago

Hallo,

Ich habe natürlich bei den Problemen von Smarthome erstmal bei mir gesucht und beim Smart 3 Smarthome deaktiviert. Für das Aktivieren wird ein Code benötigt. Ich kann mich an keinen zugesandten Code erinnern. Wie komme ich an einen Code?

Mit der App wird mir gesagt, die Zentrale sei nicht erreichbar.

489

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @sierd,

      während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.

      Sollte es noch Fragen geben, schreiben Sie gerne uns der Telekom hilft Community und teilen mit anderen Ihr Interesse an SmartHome.

      Gruß Sonja K.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sonja K.

      Guten Morgen @sierd, während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.

      Guten Morgen @sierd,

      während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.

      Sonja K.
      Guten Morgen @sierd,

      während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.


      Vielen Dank für die vorbildliche Unterstützung, ganz anders als per Telefon ......

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    115

    0

    2

    Solved

    in  

    168

    0

    1

    Solved

    in  

    503

    0

    3

    Solved

    in  

    721

    2

    4

    in  

    276

    0

    2