Gelöst
Smarthome aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe natürlich bei den Problemen von Smarthome erstmal bei mir gesucht und beim Smart 3 Smarthome deaktiviert. Für das Aktivieren wird ein Code benötigt. Ich kann mich an keinen zugesandten Code erinnern. Wie komme ich an einen Code?
Mit der App wird mir gesagt, die Zentrale sei nicht erreichbar.
494
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
115
0
2
vor 4 Jahren
276
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.
Sollte es noch Fragen geben, schreiben Sie gerne uns der Telekom hilft Community und teilen mit anderen Ihr Interesse an SmartHome.
Gruß Sonja K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @sierd, während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.
während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.
Vielen Dank für die vorbildliche Unterstützung, ganz anders als per Telefon ......
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von