Gelöst

Smarthome aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe natürlich bei den Problemen von Smarthome erstmal bei mir gesucht und beim Smart 3 Smarthome deaktiviert. Für das Aktivieren wird ein Code benötigt. Ich kann mich an keinen zugesandten Code erinnern. Wie komme ich an einen Code?

Mit der App wird mir gesagt, die Zentrale sei nicht erreichbar.

494

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @sierd,

      während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.

      Sollte es noch Fragen geben, schreiben Sie gerne uns der Telekom hilft Community und teilen mit anderen Ihr Interesse an SmartHome.

      Gruß Sonja K.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sonja K.

      Guten Morgen @sierd, während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.

      Guten Morgen @sierd,

      während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.

      Sonja K.
      Guten Morgen @sierd,

      während unseres Gesprächs konnten Sie sich wieder in Ihr Magenta SmartHome System einwählen und haben mit Ihrer App wieder alles in der Hand.


      Vielen Dank für die vorbildliche Unterstützung, ganz anders als per Telefon ......

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    115

    0

    2

    Gelöst

    in  

    172

    0

    1

    Gelöst

    in  

    505

    0

    3

    Gelöst

    in  

    721

    2

    4

    in  

    276

    0

    2