Gelöst

Magenta Smarthome 24M gekündigt / Magenta Smarthome Pro mit Base 2.0 neu aktivieren

vor 4 Jahren

Hallo.

Ich habe mal Folgende Frage:

Ich habe den Dienst Smarthome 24M mit der Base 2.0 gekündigt, weil ich 10,00€/monatlich zahlen musste. Gebucht seit 2017.

Jetzt möchte ich den Dienst Smarthome Pro mit der Base 2.0 neu aktivieren, monatlich 4,95€. Hierzu fehlt mit gemäß der Quivicon Website bzw. der Telekom Smarthome App der Aktivierungscode um mein Smarthome System wieder zu aktivieren. Hat da jemand eine Idee, wie ich einen neuen Aktivierungscode erhalte ohne meine alte Konfiguration zu verlieren? Danke Euch

233

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
    Mo-So 7:00-23:00 UHR

     

    Alternativ auf Admin hier warten, was aber dauern kann.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2402

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

897

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5204

2

1