Gelöst
Austausch Speedport Smart 3 und SmartHome
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe mir einen neuen Speedport Smart 3 Router bestellt, wie muss ich beim Wechsel des Routers mit SmartHome verfahren?
Muss ich zuerst auf dem alten Router SmartHome deaktivieren um dann später wieder auf dem neuen Router wieder zu aktivieren. Registriert ist SmartHome ja eigentlich mit dem alten Router.
1230
6
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1264
0
4
474
0
3
33870
0
0
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @GS-Waldi
hier findest du eine Anleitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
GS-Waldi
akzeptiert von
GS-Waldi
vor 4 Jahren
So mein Router kann ich gerade wieder verpacken und zurück senden, nach dem ich mich erst noch einmal bei meinem SmarHome angemeldet habe, sah ich wie aus Wunderhand plötzlich ist Homematic IP und auch andere Anbieter freigeschaltet, mein USB-funktioniert Homematic IP funktioniert auch. Keine Ahnung was da im Hintergrund gestellt/gedreht wurde Der neue Router sieht auch genauso aus wie mein alter Speedport Smart3 die Bezeichnung auch die gleiche, also warum den dann noch wechseln und mir Arbeit unnötig Arbeit machen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GS-Waldi
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @GS-Waldi
wenn ein Retourenschein dabei ist dann mit diesem zurücksenden.
falls keiner dabei ist, dann kannst du dir hier einen erstellen
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
falls die 14 tägige Widerrufsfrist vorbei ist:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Einlieferungsbeleg aufbewahren!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc