Gelöst

Austausch Speedport Smart 3 und SmartHome

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe mir einen neuen Speedport Smart 3 Router bestellt, wie muss ich beim Wechsel des Routers mit SmartHome verfahren?

Muss ich zuerst auf dem alten Router SmartHome deaktivieren um dann später wieder auf dem neuen Router wieder zu aktivieren. Registriert ist SmartHome ja eigentlich mit dem alten Router.

1230

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So mein Router kann ich gerade wieder verpacken und zurück senden, nach dem ich mich erst noch einmal bei meinem SmarHome angemeldet habe, sah ich wie aus Wunderhand plötzlich ist Homematic IP und auch andere Anbieter freigeschaltet, mein USB-funktioniert Homematic IP funktioniert auch. Keine Ahnung was da im Hintergrund gestellt/gedreht wurde Fröhlich Der neue Router sieht auch genauso aus wie mein alter Speedport Smart3 die Bezeichnung auch die gleiche, also warum den dann noch wechseln und mir Arbeit unnötig Arbeit machen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @GS-Waldi 

     

    wenn ein Retourenschein dabei ist dann mit diesem zurücksenden.

    falls keiner dabei ist, dann kannst du dir hier einen erstellen

    https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

     

    falls die 14 tägige Widerrufsfrist vorbei ist:

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    Einlieferungsbeleg aufbewahren!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

638

2

4

Gelöst

in  

1264

0

4

Gelöst

in  

1851

0

3