Solved
Austausch Speedport Smart 3 und SmartHome
4 years ago
Guten Tag,
ich habe mir einen neuen Speedport Smart 3 Router bestellt, wie muss ich beim Wechsel des Routers mit SmartHome verfahren?
Muss ich zuerst auf dem alten Router SmartHome deaktivieren um dann später wieder auf dem neuen Router wieder zu aktivieren. Registriert ist SmartHome ja eigentlich mit dem alten Router.
1249
14
This could help you too
488
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @GS-Waldi
hier findest du eine Anleitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So mein Router kann ich gerade wieder verpacken und zurück senden, nach dem ich mich erst noch einmal bei meinem SmarHome angemeldet habe, sah ich wie aus Wunderhand plötzlich ist Homematic IP und auch andere Anbieter freigeschaltet, mein USB-funktioniert Homematic IP funktioniert auch. Keine Ahnung was da im Hintergrund gestellt/gedreht wurde
Der neue Router sieht auch genauso aus wie mein alter Speedport Smart3 die Bezeichnung auch die gleiche, also warum den dann noch wechseln und mir Arbeit unnötig Arbeit machen.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @GS-Waldi
wenn ein Retourenschein dabei ist dann mit diesem zurücksenden.
falls keiner dabei ist, dann kannst du dir hier einen erstellen
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
falls die 14 tägige Widerrufsfrist vorbei ist:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Einlieferungsbeleg aufbewahren!
0