Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Austausch Speedport Smart 3 und SmartHome
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe mir einen neuen Speedport Smart 3 Router bestellt, wie muss ich beim Wechsel des Routers mit SmartHome verfahren?
Muss ich zuerst auf dem alten Router SmartHome deaktivieren um dann später wieder auf dem neuen Router wieder zu aktivieren. Registriert ist SmartHome ja eigentlich mit dem alten Router.
1223
6
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
636
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1263
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1834
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
831
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @GS-Waldi
hier findest du eine Anleitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
9
0