Festnetzvertragsdaten werden nicht angezeigt

vor 7 Monaten

Im Kundenportal werden die Daten meines neuen Festnetz-Vertrags nicht angezeigt. Wenn ich auf den Vertrag klicke, kommt eine Fehlermeldung oder es werden graue Felder angezeigt.

Der Service kann auch nicht helfen.

Masternutzer und Konto-Reset haben nicht geholfen. 

Wer kann mir weiterhelfen?

Wie bekomme ich ernsthaften Support?

26

0

12

    • vor 7 Monaten

      sven.kordon

      Im Kundenportal werden die Daten meines neuen Festnetz-Vertrags nicht angezeigt. Wenn ich auf den Vertrag klicke, kommt eine Fehlermeldung oder es werden graue Felder angezeigt. Der Service kann auch nicht helfen. Masternutzer und Konto-Reset haben nicht geholfen.  Wer kann mir weiterhelfen? Wie bekomme ich ernsthaften Support?

      Im Kundenportal werden die Daten meines neuen Festnetz-Vertrags nicht angezeigt. Wenn ich auf den Vertrag klicke, kommt eine Fehlermeldung oder es werden graue Felder angezeigt.

      Der Service kann auch nicht helfen.

      Masternutzer und Konto-Reset haben nicht geholfen. 

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Wie bekomme ich ernsthaften Support?

      sven.kordon

      Im Kundenportal werden die Daten meines neuen Festnetz-Vertrags nicht angezeigt. Wenn ich auf den Vertrag klicke, kommt eine Fehlermeldung oder es werden graue Felder angezeigt.

      Der Service kann auch nicht helfen.

      Masternutzer und Konto-Reset haben nicht geholfen. 

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Wie bekomme ich ernsthaften Support?

      Wie neu ist denn der neue Vertrag? 

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      Der Vertrag wurde am 22.4. von Glasfaser 100 auf 150 umgestellt. Die Umstellung hat auch funktioniert, die Datenraten sind okay.

      Nur die Anzeige im Kundenportal funktioniert nicht mehr.

      0

      10

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @sven.kordon,

      ich habe eine Rückmeldung erhalten.

      Die Ursache wurde gefunden.

      Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.

       

      Viele Grüße

      Christoph

      von

      vor 6 Monaten

      Bisher besteht der Fehler weiter. 

      Scheint wohl ein größeres Problem zu geben. 

      0

      von

      vor 6 Monaten

      @sven.kordon die Kolleg*innen sind leider noch dabei.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    450

    0

    8

    in  

    87

    0

    2

    in  

    568

    0

    2

    Gelöst

    in  

    316

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...