Festplatten von MR401 nach Magenta Tv Box überhaupt sinnvoll ?

4 years ago

Hallo.

werde die Tage meinen guten Alten Mr401 gegen die neue Magenta TV Box austauschen.

Ja, auf dem Mr401 sind einige Aufnahmen,

aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

Der neue Receiver hat doch wohl eine neuere Festplatte ?

 

Oder liege ich da falsch?

 

Gruß Stefan

 

 

412

9

  • 4 years ago

    @stef.oli gegenfrage, brauchst die Aufnahmen noch?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Fast alles was mal aufgenommen wurde, kommt früher oder später als Wiederholung oder ist in den Mediatheken abrufbar. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich denke mal, die Aufzeichnung auf dem Media Receiver ist nicht als Funktion zur Langzeitarchivierung "angedacht".

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    stef.oli

    aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

    aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?
    stef.oli
    aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

    @stef.oli 

    nein, ist nicht sinnvoll, insbesondere wenn die Box HW 1.1 oder höher ist, da die Festplatte extra geschirmt wurde.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    MR 401 mit Platte zurückgesetzt. Zwinkernd

     

    Die neue Platte in der Magenta Box gelassen.

     

    Danke für euer Feadback.

     

    Gruß Stefan

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hi, kannste alles vergessen der super Support hat so lange an der Box rum probiert bis all meine Filme verschwunden waren. Hoffe Du findest eine Lösung. Denn wie in dem Bedienerhandbuch beschrieben oder auch die Info von der Telekom Internetseite funktionieren nicht. Ich bin Stink sauer auf den Verein da es schon das zweite mal ist wo die so ein Mist verzapfen.

     

    viel Spaß 

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @CoF Ralf

    Schade, dass die Box bei dir Probleme macht. Kann ich denn aktuell noch unterstützen? Welches Fehlerbild liegt aktuell bei dir vor?

    Gruß
    Timur K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Nein, ist ja schon alles schief gegangen. 

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @CoF Ralf

    Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich bei diesem Fall nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Sollte sich etwas ändern oder du mal was haben, kannst du dich jederzeit hier bei uns dem Telekom hilft Team melden Fröhlich

    Gruß
    Timur K.




    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from