Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festplatten von MR401 nach Magenta Tv Box überhaupt sinnvoll ?
vor 4 Jahren
Hallo.
werde die Tage meinen guten Alten Mr401 gegen die neue Magenta TV Box austauschen.
Ja, auf dem Mr401 sind einige Aufnahmen,
aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?
Der neue Receiver hat doch wohl eine neuere Festplatte ?
Oder liege ich da falsch?
Gruß Stefan
401
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
913
0
4
462
0
1
Gelöst
225
0
1
vor 3 Jahren
400
2
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@stef.oli gegenfrage, brauchst die Aufnahmen noch?
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ich denke mal, die Aufzeichnung auf dem Media Receiver ist nicht als Funktion zur Langzeitarchivierung "angedacht".
0
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@stef.oli
nein, ist nicht sinnvoll, insbesondere wenn die Box HW 1.1 oder höher ist, da die Festplatte extra geschirmt wurde.
0
1
stef.oli
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Hallo,
MR 401 mit Platte zurückgesetzt.
Die neue Platte in der Magenta Box gelassen.
Danke für euer Feadback.
Gruß Stefan
1
CoF Ralf
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hi, kannste alles vergessen der super Support hat so lange an der Box rum probiert bis all meine Filme verschwunden waren. Hoffe Du findest eine Lösung. Denn wie in dem Bedienerhandbuch beschrieben oder auch die Info von der Telekom Internetseite funktionieren nicht. Ich bin Stink sauer auf den Verein da es schon das zweite mal ist wo die so ein Mist verzapfen.
viel Spaß
0
1
Timur K.
Antwort
von
CoF Ralf
vor 3 Jahren
Schade, dass die Box bei dir Probleme macht. Kann ich denn aktuell noch unterstützen? Welches Fehlerbild liegt aktuell bei dir vor?
Gruß
Timur K.
0
CoF Ralf
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Nein, ist ja schon alles schief gegangen.
0
1
Timur K.
Antwort
von
CoF Ralf
vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich bei diesem Fall nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Sollte sich etwas ändern oder du mal was haben, kannst du dich jederzeit hier bei uns dem Telekom hilft Team melden
Gruß
Timur K.
0