Festplatten von MR401 nach Magenta Tv Box überhaupt sinnvoll ?
4 years ago
Hallo.
werde die Tage meinen guten Alten Mr401 gegen die neue Magenta TV Box austauschen.
Ja, auf dem Mr401 sind einige Aufnahmen,
aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?
Der neue Receiver hat doch wohl eine neuere Festplatte ?
Oder liege ich da falsch?
Gruß Stefan
412
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
225
0
1
462
0
1
Chill erst mal
4 years ago
@stef.oli gegenfrage, brauchst die Aufnahmen noch?
5
2
Has
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Fast alles was mal aufgenommen wurde, kommt früher oder später als Wiederholung oder ist in den Mediatheken abrufbar.
5
fdi
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Ich denke mal, die Aufzeichnung auf dem Media Receiver ist nicht als Funktion zur Langzeitarchivierung "angedacht".
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
kurz59
4 years ago
aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?
@stef.oli
nein, ist nicht sinnvoll, insbesondere wenn die Box HW 1.1 oder höher ist, da die Festplatte extra geschirmt wurde.
0
1
stef.oli
Answer
from
kurz59
4 years ago
Hallo,
MR 401 mit Platte zurückgesetzt.
Die neue Platte in der Magenta Box gelassen.
Danke für euer Feadback.
Gruß Stefan
1
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
CoF Ralf
4 years ago
Hi, kannste alles vergessen der super Support hat so lange an der Box rum probiert bis all meine Filme verschwunden waren. Hoffe Du findest eine Lösung. Denn wie in dem Bedienerhandbuch beschrieben oder auch die Info von der Telekom Internetseite funktionieren nicht. Ich bin Stink sauer auf den Verein da es schon das zweite mal ist wo die so ein Mist verzapfen.
viel Spaß
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
CoF Ralf
4 years ago
Schade, dass die Box bei dir Probleme macht. Kann ich denn aktuell noch unterstützen? Welches Fehlerbild liegt aktuell bei dir vor?
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
CoF Ralf
CoF Ralf
4 years ago
Nein, ist ja schon alles schief gegangen.
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
CoF Ralf
4 years ago
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich bei diesem Fall nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Sollte sich etwas ändern oder du mal was haben, kannst du dich jederzeit hier bei uns dem Telekom hilft Team melden
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
CoF Ralf
Unlogged in user
Ask
from
stef.oli