Festplatten von MR401 nach Magenta Tv Box überhaupt sinnvoll ?

4 years ago

Hallo.

werde die Tage meinen guten Alten Mr401 gegen die neue Magenta TV Box austauschen.

Ja, auf dem Mr401 sind einige Aufnahmen,

aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

Der neue Receiver hat doch wohl eine neuere Festplatte ?

 

Oder liege ich da falsch?

 

Gruß Stefan

 

 

414

9

    • 4 years ago

      @stef.oli gegenfrage, brauchst die Aufnahmen noch?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Fast alles was mal aufgenommen wurde, kommt früher oder später als Wiederholung oder ist in den Mediatheken abrufbar. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich denke mal, die Aufzeichnung auf dem Media Receiver ist nicht als Funktion zur Langzeitarchivierung "angedacht".

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      stef.oli

      aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

      aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?
      stef.oli
      aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

      @stef.oli 

      nein, ist nicht sinnvoll, insbesondere wenn die Box HW 1.1 oder höher ist, da die Festplatte extra geschirmt wurde.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      MR 401 mit Platte zurückgesetzt. Zwinkernd

       

      Die neue Platte in der Magenta Box gelassen.

       

      Danke für euer Feadback.

       

      Gruß Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hi, kannste alles vergessen der super Support hat so lange an der Box rum probiert bis all meine Filme verschwunden waren. Hoffe Du findest eine Lösung. Denn wie in dem Bedienerhandbuch beschrieben oder auch die Info von der Telekom Internetseite funktionieren nicht. Ich bin Stink sauer auf den Verein da es schon das zweite mal ist wo die so ein Mist verzapfen.

       

      viel Spaß 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @CoF Ralf

      Schade, dass die Box bei dir Probleme macht. Kann ich denn aktuell noch unterstützen? Welches Fehlerbild liegt aktuell bei dir vor?

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Nein, ist ja schon alles schief gegangen. 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @CoF Ralf

      Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich bei diesem Fall nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Sollte sich etwas ändern oder du mal was haben, kannst du dich jederzeit hier bei uns dem Telekom hilft Team melden Fröhlich

      Gruß
      Timur K.




      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from