Gelöst

Finde meine Mobilfunk-Verträge im Kundencenter nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit vielen Jahren bin ich T-Mobile Kunde und habe dort mehrere Verträge. Parallel war ich einige Zeit auch Telekom Festnetz/DSL-Kunde.

Alle Verträge hatte ich im Kundencenter verknüpft, so dass ich mit meinem Telekom-Login alle Verträge verwalten konnte.

Dann habe ich das Telekom Festnetz/DSL gekündigt. 

Ein paar Monate später habe ich SmartHome bestellt, was auf die alte Festnetz Kundennummer gebucht wurde.

Jetzt sehe ich im Kundencenter unter "Verträge" nur noch mein T-Online FreeMail Produkt.

SmartHome taucht im Kundencenter gar nicht auf - auch keine Rechnungen.

Und die gesamten T-Mobile Verträge sind auch verschwunden.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das wieder zusammenzuführen.

Meine FN Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt, für die T-Mobile Kundennummer habe ich kein Feld gefunden...

Danke im Voraus.

 

VG Gert

505

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen