Gelöst
Im Kundencenter finde ich nichts mehr zu Abos und Diensten...
vor 3 Jahren
Ich habe u. a. zwei "Homepage Starter", die auch auf meiner Rechnung auftauchen und die über das HomepageCenter bearbeitbar sind, aber im Kundencenter finde ich nichts mehr dazu, nirgends, nicht einmal den Punkt "Dienste und Abos"... Woran liegt's?
1793
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
202
0
1
Gelöst
489
0
1
Gelöst
923
0
2
vor 5 Jahren
162
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Janeau
vor 3 Jahren
Es gibt einige Tarife, die bislang im neuen Kundencenter telekom.de/kundencenter nicht abgebildet werden konnten, sodass man dort noch ins alte Kundencenter weitergeleitet wurde. Das alte Kundencenter kundencenter.telekom.de wurde jedoch abgeschaltet und jetzt nochmal eine ganz neue Kundencenter-Startseite telekom.de/mein-kundencenter eingeführt, auf der diese Tarife jetzt auch sichtbar sind.
Die Vertragsdetailseite führt bei den meisten Tarifen allerdings noch auf eine Seite im Bereich telekom.de/kundencenter. Bei den Tarifen, die bislang nicht im neuen Kundencenter abgebildet werden konnten, wird man für die Vertragsdetails aber jetzt bereits auf eine Seite im Bereich telekom.de/mein-kundencenter weitergeleitet. Dort ist die Optionsverwaltung bislang nicht eingebaut.
Das betrifft unter anderem die Tarife aus den Bereichen Hybrid (alt), via Funk, Zugang zu Telekom-Diensten und Geschäftskunden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Janeau
vor 3 Jahren
Hallo @Janeau,
solltest Du eine Änderung vornehmen wollten und sich im Kundencenter noch nichts getan haben, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden.
Viele Grüße, Stephie G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.