Solved

Im Kundencenter finde ich nichts mehr zu Abos und Diensten...

3 years ago

Ich habe u. a. zwei "Homepage Starter", die auch auf meiner Rechnung auftauchen und die über das HomepageCenter bearbeitbar sind, aber im Kundencenter finde ich nichts mehr dazu, nirgends, nicht einmal den Punkt "Dienste und Abos"... Woran liegt's?

1844

11

    • 3 years ago

      Janeau

      nicht einmal den Punkt "Dienste und Abos"

      nicht einmal den Punkt "Dienste und Abos"

      Janeau

      nicht einmal den Punkt "Dienste und Abos"


      Das heißt jetzt "Meine Tarifoptionen"....
      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, dann wird es wohl daran liegen, übe ich mich also noch etwas in Geduld... Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      Janeau

      Danke, dann wird es wohl daran liegen, übe ich mich also noch etwas in Geduld...

      Danke, dann wird es wohl daran liegen, übe ich mich also noch etwas in Geduld... Fröhlich
      Janeau
      Danke, dann wird es wohl daran liegen, übe ich mich also noch etwas in Geduld... Fröhlich

      Ja, ich hoffe, dass man das demnächst entsprechend repariert. Aber na ja, manche Dinge brauchen im Kundencenter leider auch etwas länger. Das Kundencenter ist schon seit Jahren eine ewige unfertige Baustelle...

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Janeau,

       

      solltest Du eine Änderung vornehmen wollten und sich im Kundencenter noch nichts getan haben, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden. 

       

      Viele Grüße, Stephie G.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Es gibt einige Tarife, die bislang im neuen Kundencenter telekom.de/kundencenter nicht abgebildet werden konnten, sodass man dort noch ins alte Kundencenter weitergeleitet wurde. Das alte Kundencenter kundencenter.telekom.de wurde jedoch abgeschaltet und jetzt nochmal eine ganz neue Kundencenter-Startseite telekom.de/mein-kundencenter eingeführt, auf der diese Tarife jetzt auch sichtbar sind.

      Die Vertragsdetailseite führt bei den meisten Tarifen allerdings noch auf eine Seite im Bereich telekom.de/kundencenter. Bei den Tarifen, die bislang nicht im neuen Kundencenter abgebildet werden konnten, wird man für die Vertragsdetails aber jetzt bereits auf eine Seite im Bereich telekom.de/mein-kundencenter weitergeleitet. Dort ist die Optionsverwaltung bislang nicht eingebaut.

      Mikko_0-1652969952616.png

       


      Das betrifft unter anderem die Tarife aus den Bereichen Hybrid (alt), via Funk, Zugang zu Telekom-Diensten und Geschäftskunden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Janeau,

       

      solltest Du eine Änderung vornehmen wollten und sich im Kundencenter noch nichts getan haben, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden. 

       

      Viele Grüße, Stephie G.  

      0

    • 6 months ago

      Wo kann ich die Drittanbieter sperren?

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Abend @JochenStieler

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Um die Drittanbietersperre zu setzen melden Sie sich bitte im Kundencenter an.

       

      • unter "Meine Verträge" > "Meine Mobilfunk-Nummer" > Button "Drittanbieter-Sperre verwalten" habe Sie die Möglichkeit die Administration selbst vornehmen.
      • Durch die Selbstadministration im Kundencenter wird Transparenz geschaffen. Sie bestimmen selbst, welche Drittanbieter Sie sperren.
      • Transaktionskontrolle: In der Übersicht "Bezahltransaktionen einsehen" werden sämtliche Transaktionen mit Diensten Dritter und Telekom eigenen Diensten angezeigt (auch für Prepaid-Kunden).
      • Sie sehen immer den richtigen Ansprechpartner, da die Kontaktdaten des Drittanbieters an jeder Transaktion hinterlegt sind.

      Freundliche Grüße

      Marita

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from