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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR401 Festplatte ist defekt - Wie kann ich einen Austausch beantragen? Ich finde nichts hierzu im Kundencenter

vor 28 Tagen

Hallo Telekom Team,

die Festplatte meines schwarzen MR401 Hauptreceivers ist nach Jahren nun defekt und ich benötige eine neue Festplatte.

Im Kundencenter finde ich keine Möglichgkeit einen defekt zu melden, oder direkt eine Festplatte anzufordern.

Ich sehe nur Hilfelinks ohne Bezug zu meinem Anliegen.

Ich hatte die Festplatte schon mehrfach formatiert und bereinigt und den Receiver zurückgesetzt per Reset, aber immer wieder fangen die Probleme nach wenigen Aufnahmen an, dass die Aufnahmen nur noch wenige Minuten an Aufnahmezeit anzeigen und dann nimmt auch nichts mehr auf und ich muss wieder alles bereinigen und löschen.

Können Sie mir bitte eine Austauschfestplatte zusenden?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@mart_hu 

      Melde eine Störung unter 0800 330 1000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!

      Grüßle 

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