Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MR401 defekt und keinen Austausch
vor 4 Jahren
Ich bin stinksauer der MR 401 den ich im Austausch bekommen habe ist defekt. Alles probiert nichts funktioniert . Er verliert die Senderspeicherung, Ton mal da mal weg. Neue Kabel installiert das gleiche und dann rufe ich bei der Serviceline an was habe ich da zu hören bekommen. Sie hatten einen Austausch sie bekommen keinen neuen. Hallo ich zahle verdammt viel Geld für die Sachen also was kann der Kunde dafür wenn er den MR ordentlich mit Luft rundherum ins Regal stellt das die Hardware kaputt geht. Würde sich bitte mal von den Telekomleuten hier darum kümmern das ich einen vernünftigen bekomme. Das ist ja unfassbar. Und ich habe den Vertrag verlängert und eine höhere Leitung gebucht.
943
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
652
0
8
vor 4 Jahren
865
0
9
663
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass der Austauschreceiver nicht richtig funktioniert. Selbstverständlich bekommst du in dem Fall von uns auch einen wieder einen neuen. Dafür brauche ich dann die aktuelle Seriennummer. Wann hast du Zeit, dass wir einmal kurz telefonieren können? Sag mir gerne bescheid, dann melde ich mich bei dir.
Gruß
Sören M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
eschwengberg1
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Jahren
Leider kein Einzelfall, ich bekam dann noch eine 40€-Rechnung für Technikereinsatz nach der Anschlussdose. Der hat nach der Prüfung dann das Kabel vom alten Router in den neuen gesteckt, das war's.
0