Gelöst

MR401 defekt und keinen Austausch

vor 4 Jahren

Ich bin stinksauer der MR 401 den ich im Austausch bekommen habe ist defekt. Alles probiert nichts funktioniert . Er verliert die Senderspeicherung, Ton mal da mal weg. Neue Kabel installiert das gleiche und dann rufe ich bei der Serviceline an was habe ich da zu hören bekommen. Sie hatten einen Austausch sie bekommen keinen neuen. Hallo ich zahle verdammt viel Geld für die Sachen also was kann der Kunde dafür wenn er den MR ordentlich mit Luft rundherum ins Regal stellt das die Hardware kaputt geht. Würde sich bitte mal von den Telekomleuten hier darum kümmern das ich einen vernünftigen bekomme. Das ist ja unfassbar. Und ich  habe den Vertrag verlängert und eine höhere Leitung gebucht.

943

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @feuerdrachin2,

    tut mir leid, dass der Austauschreceiver nicht richtig funktioniert. Selbstverständlich bekommst du in dem Fall von uns auch einen wieder einen neuen. Dafür brauche ich dann die aktuelle Seriennummer. Wann hast du Zeit, dass wir einmal kurz telefonieren können? Sag mir gerne bescheid, dann melde ich mich bei dir.

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider kein Einzelfall, ich bekam dann noch eine 40€-Rechnung für Technikereinsatz nach der Anschlussdose. Der hat nach der Prüfung dann das Kabel vom alten Router in den neuen gesteckt, das war's.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

652

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

624

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

865

0

9

3 Sterne Mitglied

in  

663

0

2