Gelöst

Wo finde ich im Kundencenter magentaV und gebuchte Optionen?

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich hatte für ein paar Monate Disney+ (mit Werbung) sowie RTL+ als kostenlose Probeabos. Seit heute ist meine magentaTV-Buchung aktiv, mit Option MegaStream. Da ich für magentaTV dieselbe Email-Adresse verwende wie für die beiden Probeabos bei Disney+ und RTL+, musste ich erst einmal beide Apps wieder von meinem appleTV runterwerfen und neu installieren. Nach jeweiliger Neuanmeldung kann ich jetzt auf beides, RTL+ Premium und Disney+ Standard, zugreifen.

 

Allerdings wird werden zumindest in meinem Disney-Konto unter https://www.disneyplus.com/de-de/account jetzt zwei laufende Abos angezeigt, einmal Disney+ Standard mit Werbung und einmal Disney+ Standard. Hinter beiden Abos steht "Bei der deutschen Telekom verwalten". Ich würde das Abo mit Werbung gern rauswerfen. Allerdings komme ich über den Link "Bei der deutschen Telekom verwalten" auf keine Seite, die mir die die Abos anzeigen würde, so dass ich Änderungen vornehmen könnte.

 

Auch über das Telekom-Kundencenter finde ich keine Möglichkeit, mir magentaTV und die gebuchten Optionen anzeigen zu lassen oder Einstellungen vorzunehmen. Wo findet man magentaTV und Optionen im Kundencenter? Wie kann man die gebuchten Optionen und die beinhalteten Abos sehen? Ich befinde mich im 6-monatigen kostenlosen Zeitraum des magentaTV-Abos, das ich zusätzlich zu MagentaZuhause gebucht habe.

 

Danke und Grüße

Thomas

136

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Quarkmann,

     

    bei dem Magenta Megastream ist grundsätzlich das Disney+ Standard-Abo inkl. Werbung dabei.

    Dies ist auch nicht als Zusatz-Option bearbeitbar - sondern im Tarif inklusiv.

     

    Du hast dein Gratis-Abo von Disney+ separat - dies kannst du ja bis zum Ende nutzen - wenn es von uns geschenkt wurde, fällt es automatisch weg.

    Oder du kündigst es zu sofort - dann fällt es weg.

    Dies machst du über die Disneyplus-Seite.

    Die spiegeln uns dann den Wegfall zu und dieser Zugang fällt aus deinem Kundencenter raus.

     

     

    Liebe Grüße von Anna Lena L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1744

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

3