Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindungsgeschwindigkeit im Kundencenter finden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin heute mal wieder im Kundencenter (nach einiger Zeit) gewesen. Dabei wollte ich auch meine Daten und Optionen überprüfen. Leider finde ich weder eine vollständige Übersicht (beispielsweise Extras: was habe ich denn nun wirklich für Extras inklusive???).
Konkret und einfach am Beispiel:
Wo finde ich meine derzeit gebuchte Verbindungsgeschwindigkeit?
Wo finde ich die SmartHome Buchung, wo kann man sie ändern?
Für Ihre/eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße, obsan
375
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
152
0
2
213
0
1
vor 5 Jahren
737
0
4
205
0
1
vor einem Jahr
124
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @obsan,
zu der Anzeige der Geschwindigkeit hatte ich in der Telekom-Ideenschmiede vor einiger Zeit mal einen Vorschlag gemacht:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/share/zJIbgfpm
Antwort:
Guten Morgen zusammen, ich habe zu dem Vorschlag ein positives Feedback aus der Fachabteilung erhalten. Wann die Info im Kundencenter sichtbar sein wird, kann ich Ihnen allerdings nicht sagen. Danke nochmals für die gute Idee. Viele Grüße, Karsten #TelekomIdeenschmiede
Momentan könntest du über die Umgehungslösung mal versuchen, dein Geschwindigkeitsprofil herauszufinden. Gerne hier den genauen Namen des Profils nennen, falls du die Bedeutung dazu nicht kennst.
Viele Grüße
Mikko
1
0
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
@Mikko hat es alles schon super zusammen gefasst. Vielen Dank dafür.
Alternativ kannst Du alles den Dir vorliegenden Auftragsbestätigungen entnehmen.
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
obsan
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
1