Gelöst
Verbindungsgeschwindigkeit im Kundencenter finden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin heute mal wieder im Kundencenter (nach einiger Zeit) gewesen. Dabei wollte ich auch meine Daten und Optionen überprüfen. Leider finde ich weder eine vollständige Übersicht (beispielsweise Extras: was habe ich denn nun wirklich für Extras inklusive???).
Konkret und einfach am Beispiel:
Wo finde ich meine derzeit gebuchte Verbindungsgeschwindigkeit?
Wo finde ich die SmartHome Buchung, wo kann man sie ändern?
Für Ihre/eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße, obsan
400
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
2
vor 4 Monaten
58
0
3
vor 6 Jahren
799
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
