Gelöst
Finde meine Mobilfunk-Verträge im Kundencenter nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
seit vielen Jahren bin ich T-Mobile Kunde und habe dort mehrere Verträge. Parallel war ich einige Zeit auch Telekom Festnetz/DSL-Kunde.
Alle Verträge hatte ich im Kundencenter verknüpft, so dass ich mit meinem Telekom-Login alle Verträge verwalten konnte.
Dann habe ich das Telekom Festnetz/DSL gekündigt.
Ein paar Monate später habe ich SmartHome bestellt, was auf die alte Festnetz Kundennummer gebucht wurde.
Jetzt sehe ich im Kundencenter unter "Verträge" nur noch mein T-Online FreeMail Produkt.
SmartHome taucht im Kundencenter gar nicht auf - auch keine Rechnungen.
Und die gesamten T-Mobile Verträge sind auch verschwunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das wieder zusammenzuführen.
Meine FN Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt, für die T-Mobile Kundennummer habe ich kein Feld gefunden...
Danke im Voraus.
VG Gert
507
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.