Gelöst

Finde meine Mobilfunk-Verträge im Kundencenter nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit vielen Jahren bin ich T-Mobile Kunde und habe dort mehrere Verträge. Parallel war ich einige Zeit auch Telekom Festnetz/DSL-Kunde.

Alle Verträge hatte ich im Kundencenter verknüpft, so dass ich mit meinem Telekom-Login alle Verträge verwalten konnte.

Dann habe ich das Telekom Festnetz/DSL gekündigt. 

Ein paar Monate später habe ich SmartHome bestellt, was auf die alte Festnetz Kundennummer gebucht wurde.

Jetzt sehe ich im Kundencenter unter "Verträge" nur noch mein T-Online FreeMail Produkt.

SmartHome taucht im Kundencenter gar nicht auf - auch keine Rechnungen.

Und die gesamten T-Mobile Verträge sind auch verschwunden.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das wieder zusammenzuführen.

Meine FN Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt, für die T-Mobile Kundennummer habe ich kein Feld gefunden...

Danke im Voraus.

 

VG Gert

507

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...