Finde meinen Vertrag nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss.
Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge.
Wann kann ich die Daten denn einsehen?
Habe auch noch keine Mail von Sky erhalten. Bei uns ist das 1. Jahr kostenlos mit drin.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Vielen Dank im Voraus.
467
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
115
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
746
0
3
vor 11 Jahren
24721
0
37
3820
0
4
wolliballa
vor 4 Jahren
Und wenn Du mal die APPerei ganz unterlässt und Dich mal auf dem PC ganz normal im Kundencenter anmeldest. Welche Daten suchst Du? Auftragsbestätigung?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Socke2303
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
@Stefan D.
sorry, ich verstehe nicht ganz warum wir telefonieren müssen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Socke2303,
ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss. Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge. Wann kann ich die Daten denn einsehen?
ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss.
Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge.
Wann kann ich die Daten denn einsehen?
willkommen in der Community - der Auftrag dürfte systemisch noch nicht abgeschlossen sein, so dass der Vertrag im Kundencenter, bzw. in der MeinMagentaApp noch nicht sichtbar ist. Der Auftragsabschluss sollte in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, so dass der Vertrag sichtbar wird.
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mir mit den hinterlegten Daten gerade einen Überblick verschafft. Demnach gibt es ein "Telekom Login", das mit Hilfe der aktuellen Festnetz-Daten erstellt wurde. Hiermit ist der Vertrag zu finden und es lassen sich Einstellungen im Kundencenter vornehmen. Soweit alles gut.
Der zuvor eingerichtete Account mit der anderen E-Mail Adresse ist ebenfalls für ein "Telekom Login" nutzbar. Jedoch gibt es damit keinen Zusammenhang zum bestehenden Festnetz-Vertrag und ist somit überflüssig geworden.
Dieses "Telekom Login" kann natürlich gelöscht werden, da es nicht benötigt wird. Die Vorgehensweise wird hier beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Account-loeschen/ta-p/3598722
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
FranciscaBier
vor 4 Jahren
Ich kann meine Vertragsdaten im Login nicht mehr sehen, geschweige denn verwalten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
FranciscaBier
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FranciscaBier
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Socke2303