Finde meinen Vertrag nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss.
Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge.
Wann kann ich die Daten denn einsehen?
Habe auch noch keine Mail von Sky erhalten. Bei uns ist das 1. Jahr kostenlos mit drin.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Vielen Dank im Voraus.
470
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
129
0
5
12 years ago
24802
0
37
3826
0
4
wolliballa
5 years ago
Und wenn Du mal die APPerei ganz unterlässt und Dich mal auf dem PC ganz normal im Kundencenter anmeldest. Welche Daten suchst Du? Auftragsbestätigung?
0
8
Load 5 older comments
Socke2303
Answer
from
wolliballa
5 years ago
@Stefan D.
Die Daten habe ich ergänzt 😀
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
5 years ago
Die Daten habe ich ergänzt 😀
Prima, danke dir.
Greetz
Stefan D.
0
Socke2303
Answer
from
wolliballa
5 years ago
@Stefan D.
sorry, ich verstehe nicht ganz warum wir telefonieren müssen?
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Peuki
5 years ago
Hallo @Socke2303,
ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss. Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge. Wann kann ich die Daten denn einsehen?
ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss.
Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge.
Wann kann ich die Daten denn einsehen?
willkommen in der Community - der Auftrag dürfte systemisch noch nicht abgeschlossen sein, so dass der Vertrag im Kundencenter, bzw. in der MeinMagentaApp noch nicht sichtbar ist. Der Auftragsabschluss sollte in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, so dass der Vertrag sichtbar wird.
VG
Peuki
2
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe mir mit den hinterlegten Daten gerade einen Überblick verschafft. Demnach gibt es ein "Telekom Login", das mit Hilfe der aktuellen Festnetz-Daten erstellt wurde. Hiermit ist der Vertrag zu finden und es lassen sich Einstellungen im Kundencenter vornehmen. Soweit alles gut.
Der zuvor eingerichtete Account mit der anderen E-Mail Adresse ist ebenfalls für ein "Telekom Login" nutzbar. Jedoch gibt es damit keinen Zusammenhang zum bestehenden Festnetz-Vertrag und ist somit überflüssig geworden.
Dieses "Telekom Login" kann natürlich gelöscht werden, da es nicht benötigt wird. Die Vorgehensweise wird hier beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Account-loeschen/ta-p/3598722
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
FranciscaBier
4 years ago
Ich kann meine Vertragsdaten im Login nicht mehr sehen, geschweige denn verwalten.
0
2
wolliballa
Answer
from
FranciscaBier
4 years ago
Dann hast Du Dich mit dem 'ueberfluessigen' Login eingeloggt. Nimm das andere....
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
FranciscaBier
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
FranciscaBier
Unlogged in user
Ask
from
Socke2303