Finde meinen Vertrag nicht

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss.

Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge.

Wann kann ich die Daten denn einsehen? 

Habe auch noch keine Mail von Sky erhalten. Bei uns ist das 1. Jahr kostenlos mit drin.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank im Voraus.

470

14

  • 5 years ago

    Und wenn Du mal die APPerei  ganz unterlässt und Dich mal auf dem PC ganz normal im Kundencenter anmeldest. Welche Daten suchst Du? Auftragsbestätigung?

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    @Stefan D. 

    Die Daten habe ich ergänzt 😀

    Answer

    from

    5 years ago

    @Socke2303

    Die Daten habe ich ergänzt 😀

    Die Daten habe ich ergänzt 😀
    Die Daten habe ich ergänzt 😀


    Prima, danke dir. Fröhlich Wollen wir morgen mal in aller Frische telefonieren und wenn ja, wann? Bin ab pie mal Daumen 15 Uhr da.

    Greetz
    Stefan D.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Stefan D. 

    sorry, ich verstehe nicht ganz warum wir telefonieren müssen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Socke2303,

     

    Socke2303

    ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss. Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge. Wann kann ich die Daten denn einsehen?

    ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss.

    Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge.

    Wann kann ich die Daten denn einsehen? 

    Socke2303

    ich bin seit heute Telekom Kunde für einen Festnetzanschluss.

    Habe die MagenaApp runtergeladen und mich registriert. Finde aber meinen Vertrag geschweige denn meine Daten wenn ich mich einlogge.

    Wann kann ich die Daten denn einsehen? 


    willkommen in der Community - der Auftrag dürfte systemisch noch nicht abgeschlossen sein, so dass der Vertrag im Kundencenter, bzw. in der MeinMagentaApp noch nicht sichtbar ist. Der Auftragsabschluss sollte in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, so dass der Vertrag sichtbar wird.

     

    VG

    Peuki

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Socke2303,

    ich habe mir mit den hinterlegten Daten gerade einen Überblick verschafft. Demnach gibt es ein "Telekom Login", das mit Hilfe der aktuellen Festnetz-Daten erstellt wurde. Hiermit ist der Vertrag zu finden und es lassen sich Einstellungen im Kundencenter vornehmen. Soweit alles gut.

    Der zuvor eingerichtete Account mit der anderen E-Mail Adresse ist ebenfalls für ein "Telekom Login" nutzbar. Jedoch gibt es damit keinen Zusammenhang zum bestehenden Festnetz-Vertrag und ist somit überflüssig geworden.
    Dieses "Telekom Login" kann natürlich gelöscht werden, da es nicht benötigt wird. Die Vorgehensweise wird hier beschrieben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Account-loeschen/ta-p/3598722

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

  • 4 years ago

    Ich kann meine Vertragsdaten im Login nicht mehr sehen, geschweige denn verwalten.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Dann hast Du Dich mit dem 'ueberfluessigen'  Login eingeloggt. Nimm das andere....

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi @FranciscaBier, alles wieder glatt mit deinem Login? Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

312

0

3

in  

129

0

5

in  

24802

0

37