Firmware Octopus F50 Stand 11/2017
vor 7 Jahren
Hi,
leider kann man auf der Internetseite nicht das Firmware Update herunterladen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f50
Sobald man bei der Firmware Version 10.1.21.107 für die Octopus F50 auf herunterladen klickt, wird egal mit welchem Browser (IE, Firefox, Chrome) nur eine kryptische Seite angezeigt!
Wie kann man das Update herunterladen?
Liebe Grüße
1126
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11650
0
2
vor 3 Jahren
173
0
1
481
0
2
vor 7 Jahren
Bei mir geht der Link ohne Probleme (FF 57.0.3)
Probier alternativ mal den hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f50?samChecked=true&_CSRFToken=a24cc08efc327bea0d59b03dcb8888f7
Gruß
Socke
0
vor 7 Jahren
Also bei mir funktioniert der Download auch mit Windows und Ubuntu und mit mehreren verschiedenen Browsern einwandfrei.
Starte mal deinen Router neu.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das passiert in der Regel wenn die Dateiendung im Computer so eingestellt wurde das sie immer z.b. mit Notepad geöffnet werden soll dann erfolgt ein öffnen und keine speicherung
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die korrekte Dateiendung ist übrigens .sed
Nachtrag: In dem Download steckt nicht das was drauf steht.
Nach der Installation bekomme ich von der Octopus F50 folgendes angezeigt: V.10.1.21.103 IPv6, IPSec from 2017/03/07 00:00:00
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jetzt hat der Download geklappt, aber gleiche Problem wie @Kalle2014 der Download ist nicht die Version die angepriesen wird!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Es freut mich, dass der Download der aktuellen Firmware geklappt hat.
Viele Grüße aus Kiel
Heike Ha.
21
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dies kann ich bestätigen, die Dateigröße der Firmware hat sich geändert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, es ist V.10.1.21.107 IPv6, IPSec from 2017/10/19 00:00:00
Dann hat sich sich meine Intervention bei der Geschäftskundenhotline vielleicht doch gelohnt!
Antwort
von
vor 7 Jahren
es freut mich, dass unsere Techniker das Update schließlich doch hinbekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von