Gelöst
firmware-speedport-pro-plus-v120141-4-5-033-0
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team!
Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen, doch leider funktioniert weder das automatisch noch das manuelle Update. Die Installation sieht erst so aus als würde sie durchlaufen, nach erfolgreichen Reboot und Reconnect wird nach wie vor die alte Firmware 120141.4.1.007.1 angezeigt aber nicht die neue 120141.4.5.033.0.
Nach jeder vergeblichen installation habe ich testweise auch einen Werksresett über den Resett Button durchgeführt. Leider hilft auch das nicht.
Irgendwelche Tips?
Bekannter Fehler?
Es handelt sich um den Speedport Pro Plus HW 01, siehe Screenshot im Anhang.
Danke schonmal!
grafik.png
621
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
468
0
1
vor 4 Jahren
337
0
3
24461
44
3
vor 4 Jahren
1166
0
3
624
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
. . . Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen, . . . . .
. . .
Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen, . . . . .
Wirklich flashen?
Oder einfach ein Update installieren?
6
von
vor 4 Jahren
Nicht bei einem Router.. das ist das komplett alles in der Firmware. Da braucht keine Software extra angepasst zu werden.
Ist aber auch eher egal, darum geht es ja auch nicht.
0
von
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Besteht die Problematik noch, oder konnte inzwischen eine Lösung gefunden werden?
Grüße Detlev K.
0
von
vor 4 Jahren
Hat sich mittlerweile von selber erledigt, aber danke der Nachfrage.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Berserkus
Werkseinstellungen genau nach Anleitung durchgeführt
und anschließend keine Sicherung eingespielt?
1
von
vor 4 Jahren
Nein, mach ich nie.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich mittlerweile von selber erledigt, aber danke der Nachfrage.
0
Uneingeloggter Nutzer
von