Solved
firmware-speedport-pro-plus-v120141-4-5-033-0
4 years ago
Hallo Telekom Hilft Team!
Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen, doch leider funktioniert weder das automatisch noch das manuelle Update. Die Installation sieht erst so aus als würde sie durchlaufen, nach erfolgreichen Reboot und Reconnect wird nach wie vor die alte Firmware 120141.4.1.007.1 angezeigt aber nicht die neue 120141.4.5.033.0.
Nach jeder vergeblichen installation habe ich testweise auch einen Werksresett über den Resett Button durchgeführt. Leider hilft auch das nicht.
Irgendwelche Tips?
Bekannter Fehler?
Es handelt sich um den Speedport Pro Plus HW 01, siehe Screenshot im Anhang.
Danke schonmal!
grafik.png
621
0
10
This could help you too
4 years ago
468
0
1
337
0
3
24461
44
3
4 years ago
1166
0
3
624
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
. . . Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen, . . . . .
. . .
Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen, . . . . .
Wirklich flashen?
Oder einfach ein Update installieren?
6
from
4 years ago
Nicht bei einem Router.. das ist das komplett alles in der Firmware. Da braucht keine Software extra angepasst zu werden.
Ist aber auch eher egal, darum geht es ja auch nicht.
0
from
4 years ago
sorry für die späte Reaktion. Besteht die Problematik noch, oder konnte inzwischen eine Lösung gefunden werden?
Grüße Detlev K.
0
from
4 years ago
Hat sich mittlerweile von selber erledigt, aber danke der Nachfrage.
Unlogged in user
from
4 years ago
@Berserkus
Werkseinstellungen genau nach Anleitung durchgeführt
und anschließend keine Sicherung eingespielt?
1
from
4 years ago
Nein, mach ich nie.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat sich mittlerweile von selber erledigt, aber danke der Nachfrage.
0
Unlogged in user
from