Firmware Update fehlgeschlagen

vor 15 Stunden

Wenn ich jedes Mal das Firmware Update (von Router) von meinem Handy aus machen möchte kommt immer eine Meldung mit fehlgeschlagen , ich habe schon mehrmals meine Router an und aus gemacht und immer wieder probiert ob es dann diesmal funktioniert, aber ohne Erfolg. Es nervt langsam auch immerzu fällt das WLAN aus und ich weiß einfach nicht warum. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

90

6

    • vor 12 Stunden

      user_9c2da1

      Wenn ich jedes Mal das Firmware Update (von Router) von meinem Handy aus machen möchte kommt immer eine Meldung mit fehlgeschlagen , ich habe schon mehrmals meine Router an und aus gemacht und immer wieder probiert ob es dann diesmal funktioniert, aber ohne Erfolg. Es nervt langsam auch immerzu fällt das WLAN aus und ich weiß einfach nicht warum. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

      Wenn ich jedes Mal das Firmware Update (von Router) von meinem Handy aus machen möchte kommt immer eine Meldung mit fehlgeschlagen , ich habe schon mehrmals meine Router an und aus gemacht und immer wieder probiert ob es dann diesmal funktioniert, aber ohne Erfolg. Es nervt langsam auch immerzu fällt das WLAN aus und ich weiß einfach nicht warum. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

      user_9c2da1

      Wenn ich jedes Mal das Firmware Update (von Router) von meinem Handy aus machen möchte kommt immer eine Meldung mit fehlgeschlagen , ich habe schon mehrmals meine Router an und aus gemacht und immer wieder probiert ob es dann diesmal funktioniert, aber ohne Erfolg. Es nervt langsam auch immerzu fällt das WLAN aus und ich weiß einfach nicht warum. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

      Gibt es auch ein Gerät welches per LAN angeschlossen ist?

      Geht wirklich das WLAN verlorren oder eher die DSL Synchronistaion?

      0

    • vor 10 Stunden

      Wie heißt denn der Router?

      Was steht im Routerlog zu den Abbrüchen?

      0

    • vor 7 Stunden

      Hallöchen @user_9c2da1 besten Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🤗

       

      Kurios, dass es nicht klappt das Firmware Update durchzuführen und du immer eine Fehlermeldung bekommst. 🤔 Dann hast du auch noch Probleme mit dem WLAN, dass sollten wir uns auf jeden Fall mal gemeinsam anschauen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das gelöst bekommen. 💪

       

      Hinterlege bitte im Profil einmal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Ich möchte mir deinen Anschluss einmal genauer anschauen um herauszufinden was zu dem Verhalten führt. Dafür müssen wir aufgrund der Legitimation vorab nämlich einmal telefonieren.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne

      0

    • vor 6 Stunden

      0

    • vor 4 Stunden

      Das Handling von externen Geräten mit Hilfe eines Browsers auf einem Mobiltelefon oder Tablet klingt zwar verlockend. Wirklich funktional ist das aber doch eher auf einem Notebook oder PC. Nur leider haben immer weniger Personen ein solches Gerät im Einsatz und können es wirklich bedienen. Und die Werbung suggeriert eben, mit dem Smartphone ist alles möglich. Na ja. Mehr oder weniger ...

      0

    • vor 4 Stunden

      Leider wird man im kundencenter auch jedesmal aufgefordert die meinmagentaapp zu nutzen    . Ich mach das nie so..nur kundencenter und nur am pc....

      Die meinmagentaapp ist zu fehlerlastig..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5002

      1

      2

      Gelöst

      in  

      479

      4

      2

      vor einem Jahr

      297

      0

      4