Gelöst

Firmware Update Heizkörperthermostat

vor 4 Jahren

Hallo, beim Firmware Update der neu gekauften Magenta Heizörperthermostate beim ersten Versuch Abruch "Timeout", beim zweiten Versuch Fehlermeldung "Ungültiges Firmware Image".

Image 31.35 soll auf 31.38 aktualisiert werden.

479

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Caitelek

      Hallo, beim Firmware Update der neu gekauften Magenta Heizörperthermostate beim ersten Versuch Abruch "Timeout", beim zweiten Versuch Fehlermeldung "Ungültiges Firmware Image". Image 31.35 soll auf 31.38 aktualisiert werden.

      Hallo, beim Firmware Update der neu gekauften Magenta Heizörperthermostate beim ersten Versuch Abruch "Timeout", beim zweiten Versuch Fehlermeldung "Ungültiges Firmware Image".

      Image 31.35 soll auf 31.38 aktualisiert werden.

      Caitelek

      Hallo, beim Firmware Update der neu gekauften Magenta Heizörperthermostate beim ersten Versuch Abruch "Timeout", beim zweiten Versuch Fehlermeldung "Ungültiges Firmware Image".

      Image 31.35 soll auf 31.38 aktualisiert werden.


      Starte mal deine SmartHome Zentrale neu.

      Ziehe dazu den Stecker und warte für 15 Minuten.

      Erst dann neu hochfahren.

      Mit etwas Glück reicht das schon aus.

      Versuch das mal, falls es nicht klappt, kannst du dich gerne nochmal melden, dann sehen wir weiter was wir für Möglichkeiten haben Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und da bin ich auch schon wieder @Caitelek Leider habe ich dich bis jetzt nicht erreicht, was aber nicht weiter schlimm ist. Denn das von dir beobachtete Phänomen wird von uns natürlich so oder so angegangen. Allerdings können meine Kollegen das Problem in ihrer Testumgebung nicht nachstellen und benötigen daher ein wenig Unterstützung. Sprich, wenn du uns dahingehend behilflich sein möchtest, schreib doch bitte eben, wann wir dich am besten erreichen können. Es bedeutet für dich auch so gut wie keinen Mehraufwand (nur noch einmal einen Pairing-Versuch starten, damit wir die Logs ziehen können). Aber das würde ich dir dann am Telefon erklären. Fröhlich

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    297

    0

    4

    Gelöst

    in  

    192

    0

    1

    in  

    363

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1016

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5631

    0

    6