Gelöst
Firmware update Speedphone 10
vor 9 Jahren
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Speedphone 10 .. hatte heute Mittag eine Meldung im Display , das ein Firmware Update vorliegt ... habe es aktiviert, bzw runtergeladen ... jetzt ist im Display das Ausrufezeichen auf gelben Grund mit dem Hinweris PLEASE REGISTER ... wie und was soll ich registrieren .. ?? es geht nämlich gar nix mehr ... Hab auch den Router Speedport NEO neu angemeldet , Akkus raus .. aber nix hilft ... Was kann ich ich machen ..??
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4160
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
14513
8
2
vor 9 Jahren
@Markus230169: versuche mal, das Speedphoen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und anschließen an den Speedport neu anzumelden. Sollte das nicht helfen, wird wohl nur noch ein Austausch bei Vtech helfen.
Gruß Ulrich
0
vor 9 Jahren
Hallo @Markus230169,
hat der Tipp von UlrichZ geholfen? Falls nicht kann man noch probieren die DECT -Einstellungen im Speedport Neo komplett zurückzusetzen. Dies können Sie im Konfigurationsprogramm des Routers unter "Einstellungen / Problembehandlung / Zurücksetzen der DECT -Einstellungen" in die Wege leiten. Der Haken bei " DECT -Mobilteile sollen angemeldet bleiben" sollte nicht gesetzt werden. Allerdings müssen nach diesem Schritt alle DECT -Telefone neu mit dem Speedport verbunden werden.
Viele Grüße
Henning H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Markus230169,
es gibt Neuigkeiten zu dem Fehlverhalten. Ich übernehme die Kommunikation eben für Henning.
Um das Speedphone wieder zum Laufen zu bekommen, versuchen Sie bitte Folgendes:
1. Menü Reset am Speedphone (sofern noch möglich).
2. Sprache auf Deutsch einstellen.
3. Nach der Spracheinstellung direkt die Akkus entfernen und nichts weiter am Telefon einstellen.
4. Router stromlos machen (20 Sekunden).
5. Wenn Router vollständig hochgefahren ist, die Akkus wieder ins Speedphone einlegen.
6. Nach dem Starten des Gerätes auf "Anmelden" drücken.
7. Basis 1 und die Paging-Taste am Router drücken.
Sollte diese Lösung nicht zum Erfolg führen, hilft leider nur ein Austausch des Gerätes.
Haben Sie Fragen hierzu? Ich bin gerne da.
Schöne Grüße
Ina B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, für micht die Lösung bzgl. Speedphone10 und Fritzbox 7590