Gelöst
Firmware update Speedport pro plus probleme
vor 4 Jahren
Hallo an Alle!
Mein Speedport pro plus hat eine neue Firmware bezogen (120133.4.0.022.3) und meldet seither, dass diese Software auf eine neue Version upgedated werden soll; paradoxer Weise mit der selben Nummer (120133.4.0.022.3).
Ausserdem sind die LED's vollständig ausgefallen.
Ein Restart, eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen und der Versuch, die von der Telekom zur Verfügung gestellte Firmware (firmware-speedport-pro-plus-120141-4-0-022-3) zu installieren, schlugen fehl.
Bitte um Hilfe für die weitere Vorgehensweise; ansonsten bleibt nur die Rückgabe des Mietgerätes, was ich vermeiden will.
Danke
3799
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2051
0
2
1607
0
4
vor 4 Jahren
315
0
3
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Canale
vor 4 Jahren
Hallo @Sigibond & @Dr.Benz,
danke schön für die positive Rückmeldungen per PN. Sehr schön, dass die Zwischen-Firmware die LEDs wieder eingeschaltet hat und auch sonst (fast) keine Auffälligkeiten zu bemerken waren.
Fast deswegen, weil bei dir, @Dr.Benz, der große Smart Speaker und der Mini Smart Speaker sich nicht wieder von allen angemeldet hatten. Der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Danke an dieser Stelle für die prima Unterstützung!
Viele Grüße
Schmidti
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti
Akzeptierte Lösung
Canale
akzeptiert von
Canale
vor 4 Jahren
Update getestet.
Alles funktioniert wieder.
Herzlichen Dank für die Mühe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Canale