Gelöst
Firmware-Update Speedport Smart 4 und keine Anmeldung mehr bei Disney+ möglich - Zusammenhang?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, seit dem letzten Firmware-Update meines Speedport Smart 4 Routers kann ich mich nicht mehr bei Disney+ anmelden. Besteht da ein Zusammenhang? Wenn nicht was kann dann die Ursache sein?
Das Logo kommt und nach einer Minute Ladekreis kommt die Benutzerauswahl, egal bei welchem Benutzer kommt aber eine Fehlermeldung 'keine Verbindung möglich'. Das Problem besteht bei jedem Gerät im WLAN. Über mobile Daten am Handy kann ich mich innerhalb von Sekunden problemlos anmelden. Sobald WLAN an -> Fehler. Dann muss doch der Router was blockieren, oder?
Ich hoffe jmd. hat eine Idee... VG
214
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
2
286
0
5
903
0
2
4574
4
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Keys9511
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Das Update des Speedports Typ A und B haben ein Fehler. Bitte abonniere diesen Thread, damit du auf den laufenden bleibst. Du solltest die Vorgängerversion wieder installieren Hier die Info vom 03.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674
Info vom 05.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5881974#M529941
Die Firmwareversionen findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/710740&samChecked=true
Wenn du die Version von August wieder installierst, sollten die Probleme wieder weg sein.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Keys9511 Und bei nächsten Mal erst suchen, dann fragen🤣👌
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von