Flächendeckende Störung 7 Tage
1 month ago
Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner
113
0
17
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um?
Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner
Vorschlag:
Du könntest deine Daten im Profil hinterlegen, dann kann sich das ein Teamie mal anschauen und mit dir besprechen
1
from
1 month ago
Super Idee gleich mal hinterlegt danke.
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo @gismo787,
das können wir uns gerne mal im Detail gemeinsam anschauen. So spät am Abend rufe ich aber nicht mehr gerne ungefragt an. ;) Nenne gerne ein Zeitfenster, wann wir uns mal melden dürfen.
Gruß
André
0
4
from
1 month ago
@André A.
Aktuell bin ich munter :)
0
from
1 month ago
@gismo787
Da war es schon kurz vor Feierabend.
Wie bist du heute erreichbar?
Gruß
Max
0
from
1 month ago
Ich wäre dann jetzt erreichbar am Handy. @Max Ba. @André A.
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Das ist schon ein dickes Ding.
Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner
Was denn genau?
Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um?
Folgendes Problem: Ich hatte eine flächendeckende Störung vom 14. August bis zum 20. August. Es ging weder Telefon noch Internet. Ich musste sämtliche Arbeiten über mein Datenvolumen meines Handys nutzen, wobei ich Tag für Tag vertröstet wurde und es heute endlich wieder funktioniert. Das ist schon ein dickes Ding. Keine Ahnung, was los war, das wisst ihr ja am besten. Wie gehen wir jetzt mit der ganzen Sache um? Lg M. Werner
Wie es die AGB der Telekom und die Gesetzte vorsehen, nehme ich doch stark an.
Wann hast Du denn die Störung gemeldet?
0
9
from
1 month ago
Hi auch von mir @gismo787,
schön, dass eine Lösung gefunden wurde. 🙂
Du kannst dich gerne hier melden, sollte etwas unklar sein oder du eine Beratung wünschst.
Hab weiterhin einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Emre
from
1 month ago
@Klaudija D. @Emre T.
Ich hätte da mal noch eine Frage bezüglich des Onlineshop-Gutscheins gerne per Telefon.
Lg...
0
from
1 month ago
Hallo @gismo787 und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen warte bitte die kommende Telefonrechnung ab. Auf dieser sollte der Betrag von dem Gutschein ersichtlich sein.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Katja
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from