Gelöst
7 Tage Replay
vor 6 Jahren
Bei unserem Vertrag Magenta Zuhause L mit TV Plus, funktioniert leider das 7 Tage Replay nicht mehr.
Wir haben bei keiner Sendung das passende Symbol, ( Klappe) nur immer VOD wo ich dann bei Videoload mieten oder kaufen soll, um den Film anzusehen.
4966
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
644
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wieso will man den Filme Rückwärts schauen? Dann weiß man ja am Anfang direkt das Ende. Außerdem würde mich der Abspann zu Beginn stören.
Scherz bei Seite, ich weiß was Sie meinen. Magenta TV Plus bedeutet ja nicht, dass man jeden Film bei Videoload inklusive hat.
Der Hinweis auf unseren Hilfeseiten ist auch noch sehr interessant. Hier der entsprechende Auszug:
Hinweis: Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender anbieten. Für manche Inhalte der TV-Mediatheken gibt es Einschränkungen. So können aktuelle Blockbuster oder Sportsendungen (auch bestimmte Nachrichtensendungen mit Sportausschnitten) für 7 Tage Replay nicht genutzt werden. 7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion
Gruß
Sören M.
0