Gelöst

7 Tage Replay

vor 6 Jahren

Bei unserem Vertrag Magenta Zuhause L mit TV Plus, funktioniert leider das 7 Tage Replay nicht mehr.

Wir haben bei keiner Sendung das  passende Symbol,  ( Klappe) nur immer VOD wo ich dann bei Videoload mieten oder kaufen soll, um den Film anzusehen.

4935

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stephan.iwan,

    wieso will man den Filme Rückwärts schauen? Dann weiß man ja am Anfang direkt das Ende. Außerdem würde mich der Abspann zu Beginn stören. Zwinkernd

    Scherz bei Seite, ich weiß was Sie meinen. Magenta TV Plus bedeutet ja nicht, dass man jeden Film bei Videoload inklusive hat.

    Der Hinweis auf unseren Hilfeseiten ist auch noch sehr interessant. Hier der entsprechende Auszug:

    Hinweis: Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender anbieten. Für manche Inhalte der TV-Mediatheken gibt es Einschränkungen. So können aktuelle Blockbuster oder Sportsendungen (auch bestimmte Nachrichtensendungen mit Sportausschnitten) für 7 Tage Replay nicht genutzt werden. 7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

538

0

9

Gelöst

in  

1812

0

9

Gelöst

in  

344

0

1

Gelöst

in  

1539

0

3

in  

561

0

2