Gelöst
7 Tage Replay
vor 6 Jahren
Bei unserem Vertrag Magenta Zuhause L mit TV Plus, funktioniert leider das 7 Tage Replay nicht mehr.
Wir haben bei keiner Sendung das passende Symbol, ( Klappe) nur immer VOD wo ich dann bei Videoload mieten oder kaufen soll, um den Film anzusehen.
4935
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
561
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
wieso will man den Filme Rückwärts schauen? Dann weiß man ja am Anfang direkt das Ende. Außerdem würde mich der Abspann zu Beginn stören.
Scherz bei Seite, ich weiß was Sie meinen. Magenta TV Plus bedeutet ja nicht, dass man jeden Film bei Videoload inklusive hat.
Der Hinweis auf unseren Hilfeseiten ist auch noch sehr interessant. Hier der entsprechende Auszug:
Hinweis: Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender anbieten. Für manche Inhalte der TV-Mediatheken gibt es Einschränkungen. So können aktuelle Blockbuster oder Sportsendungen (auch bestimmte Nachrichtensendungen mit Sportausschnitten) für 7 Tage Replay nicht genutzt werden. 7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.