7 Tage Replay

vor 6 Jahren

Bei unserem Vertrag Magenta Zuhause L mit TV Plus, funktioniert leider das 7 Tage Replay nicht mehr.

Wir haben bei keiner Sendung das  passende Symbol,  ( Klappe) nur immer VOD wo ich dann bei Videoload mieten oder kaufen soll, um den Film anzusehen.

4929

10

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ stephan.iwan,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja, trotzdem Danke!!

    Muß wohl die Hotline anrufen, wofür bezahl ich sonst diesen teuren Tarif!?

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @stephan.iwan.

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stephan.iwan,

    wieso will man den Filme Rückwärts schauen? Dann weiß man ja am Anfang direkt das Ende. Außerdem würde mich der Abspann zu Beginn stören. Zwinkernd

    Scherz bei Seite, ich weiß was Sie meinen. Magenta TV Plus bedeutet ja nicht, dass man jeden Film bei Videoload inklusive hat.

    Der Hinweis auf unseren Hilfeseiten ist auch noch sehr interessant. Hier der entsprechende Auszug:

    Hinweis: Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender anbieten. Für manche Inhalte der TV-Mediatheken gibt es Einschränkungen. So können aktuelle Blockbuster oder Sportsendungen (auch bestimmte Nachrichtensendungen mit Sportausschnitten) für 7 Tage Replay nicht genutzt werden. 7 Tage Replay funktioniert nur in Verbindung mit einem Media Receiver, nicht bei mobiler Nutzung.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

489

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1795

0

9

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

334

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1533

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

244

0

5