Gelöst
Flächenstörung Glasfaser seit heute Mittag im Bereich 216xx
vor 17 Stunden
Seit heute Mittag ist die Internetverbindung weg. Glasfaser ist verbunden, laut Fritze eine PPPoE Zeitüberschreitung. Also eher ein Server-/Anmeldeproblem auf Telekom-Seite? Leider sind die Serviceseite und die Chat-KI wenig hilfreich, das angezeigte Störungsende stimmt nicht, eine SMs-Benachrichtigung lässt sich nicht einrichten, eine Telefonnummer bekommt man sowieso nicht und mit echten Menschen chatten ging auch nicht weil überlastet. Gibt es irgendeine Info wann ihr euren PPPoE-Anmeldeserver (Service Conentrator, was auch immer) wieder am Fliegen habt?
LG, Jakob
81
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
840
2
3
vor 4 Jahren
292
0
2
325
0
4
343
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 17 Stunden
Die Großraumstörung ist seit 15:20 Uhr bekannt und die Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte gedulde dich, keiner kann es beschleunigen.
Es können Ersatzleistungen (Datenvoucher für Telekom Mobilfunkkunden und Anrufweiterleitung) eingerichtet werden. Dazu musst du dich in die Hotline durchkämpfen, natürlich dauert es etwas länger als normal, da durch die Störung ein erhöhtes Aufkommen ist.
Du kannst dich gerne an die Störungshotline: 0800/3301000 wenden für eine Ersatzleistung, dort wird dann auch deine Handynummer aufgenommen damit du eine SMS bekommst wenn alles erledigt ist.
0
2
von
vor 10 Stunden
Danke, geht seit 00:09 Uhr wieder.
0
von
vor 7 Stunden
Guten Morgen @winternet,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr zu hören.😍
Sollte es in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder.🙌
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
von