Gelöst

Flachband Netzwerkkabel für 5g-Empfänger

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich musste das Netzwerk-Flachbandkabel von meinem 5g-Empfänger durch ein Fenster verlegen.

Dabei wird das Kabel leicht an der Durchführungsstelle gequetscht. Das ist normal und lässt sich kaum vermeiden. Aktuell funktioniert auch alles. 

 

Trotzdem möchte ich zur Sicherheit wissen wo ich so ein Verbindungskabel zwischen dem 5g-Empfänger und dem Speedport Smart 4 Router herbekommen kann?

Im Internet habe ich schon gesucht. Dort findet man jede Menge UV-beständige CAT.7 und CAT.8 Netzwerk-Flachbandkabel. Jedoch nicht das Original-Kabel von der Telekom.

 

Gibt es eine Artikel-Nummer und einen Link wo ich das Kabel käuflich erwerben kann?

 

Viele Grüße Markus 

 

10 m langes LAN Flachkabel zur Fensterdurchführung und Verbindung 5G -Empfänger mit vormontiertem spritzwassergeschütztem Verschlussdeckel.

Netzerkkabel 5g-Empfänger.jpg

 

 

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    • vor 2 Jahren

      Liebes Telekom hilft Team, wir haben alle Möglichkeiten geprüft und benötigen nun auch ein 20m langes Flachbandkabel. Können Sie uns eines zukommen lassen? 

      Viele Grüße

      S. Elisabeth Sch. 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo nochmal Michael @ayache,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Das 10m lange Flachkabel für den 5G -Empfänger ist unterwegs. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

       

      Viele Grüße und einen schönen Restfeiertag

      Erdogan T. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi, meine kleine hat leider den selben Kabel durchgerissen und ich bräuchte auch ein neues Fröhlich

      Frohes Neues und LG,

       

      Süzen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Ikbale63,

       

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Das Flachkabel für den 5G -Empfänger ist für Sie bestellt.

      Berichten Sie anschließend gerne, wenn es angekommen ist.

       

      Schöne Grüße und einen feinen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @S.elisabeth 

      das Kabel zum 5G Empfänger ist aber 10 m lang

      0

    • vor einem Jahr

      Halo Erdogan,

       

      danke, Dir wünsche ich auch ein frohes Neues Jahr! Kundennummer habe ich ergänzt, auch die Handynummer. Rückruf gern auch heute noch, nicht unbedingt nach 22:00 Zwinkernd sonst gern morgen ab 9:00 Uhr.

       

      Besten Dank und viele Grüße

      Michael

      0

    • vor einem Jahr

      Eigentlich am besten nach 16.00 Uhr wegen der Arbeit

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Ronny Römhild ,

       

      wenn Ihnen heute ein Anruf passt, melde ich mich gleich gerne.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja klar sehr gerne 👍👍

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @TeCko85,

       

      ich danke Ihnen für das freundliche Gespräch.

       

      Das Flachkabel für den 5G -Empfänger ist bestellt und unterwegs.

       

      Beste Grüße 
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Rückruf und das nette Telefongespräch.

      Das Kabel ist gestern schon bei uns eingetroffen, top Service. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @TeCko85

      TeCko85

      @TeCko85 geschrieben: Vielen Dank für den Rückruf und das nette Telefongespräch. Das Kabel ist gestern schon bei uns eingetroffen, top Service

      @TeCko85  geschrieben: Vielen Dank für den Rückruf und das nette Telefongespräch. Das Kabel ist gestern schon bei uns eingetroffen, top Service
      TeCko85
      @TeCko85  geschrieben: Vielen Dank für den Rückruf und das nette Telefongespräch. Das Kabel ist gestern schon bei uns eingetroffen, top Service

      Gerne & lieben Dank für deine herzliche Worte, die ich gerne stellvertretend annehme. 😄 Wenn du magst, kannst du ja noch ein paar Zeilen auf telekom.de/lob schreiben, ist aber kein Muss.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ronny Römhild ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Die Bestellung ist beauftragt. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Florian Sa.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die schnelle problemlose Hilfe und das nette Gespräch 👌👌👌

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo liebes Telekom-Team,

      wir haben heute die neuen Geräte anschließen wollen. Bein wieder abziehen des Flachkabels ist uns leider der Stecker vom Kabel kaputt gegangen 🥴

      Wir brauchen also ein neues Kabel, welches wir natürlich bezahlen würden. Das Gerät haben wir gemietet. 

      Viele Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @rene-siemer,

      für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.

      Wurde Ihnen in der Zwischenzeit ein Flachkabel für den 5G -Empfänger zugesendet oder benötigen Sie meine Hilfe?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Florian, 

      Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter über den Chat geschrieben. Hat alles wunderbar geklappt. 
      Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @rene-siemer

      rene-siemer

      @rene-siemer geschrieben: Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter über den Chat geschrieben. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!

      @rene-siemer  geschrieben: Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter über den Chat geschrieben. Hat alles wunderbar geklappt.  Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!
      rene-siemer
      @rene-siemer  geschrieben: Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter über den Chat geschrieben. Hat alles wunderbar geklappt.  Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!

      Ausgezeichnet & gibt viele Wege bei uns. Fröhlich Dann brauchst du das Kabel nur noch abrollen, von der Leine lassen und anschließen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wo kann ich ein Ersatzkabel für meinen Speedport Smart 4 und 5G Empfänger bekommen, nachdem das ursprüngliche Kabel durchtrennt wurde, als ich es durch ein anderes Fenster gezogen habe?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FamilieJunginger,

       

      ich kann dir gerne ein neues Kabel zuschicken. Aus Datenschutz Gründen muss ich dich vorher legitimieren. Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, gerne. Ich bin in der Regel von 15-20 Uhr erreichbar 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @FamilieJunginger

      FamilieJunginger

      @FamilieJunginger geschrieben: Ja, gerne. Ich bin in der Regel von 15-20 Uhr erreichbar

      @FamilieJunginger  geschrieben: Ja, gerne. Ich bin in der Regel von 15-20 Uhr erreichbar 
      FamilieJunginger
      @FamilieJunginger  geschrieben: Ja, gerne. Ich bin in der Regel von 15-20 Uhr erreichbar 

      Rate mal, wer dir grade auf deiner Sprachbox verewigt hat, nur um zu testen, ob due auch wirklich in der Zeit zu erreichen bist. Zwinkernd Schreibe mir doch eben, wenn es wieder passt und dann melde ich mich flink bei dir.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Liebe Telekom, leider ist mir mein Kabel gerade beim umverlegen kaputt gegangen. Wäre es möglich, dass ihr mir ebenfalls ein neues zusendet? 

      Lieben Gruß 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @mwu,

       

      ja, die Möglichkeit besteht. Bitte hinterlege mir deine Rückrufnummer in deinem Profil sowie ein Rückrufzeitfenster für den Anruf. Bitte halte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen deiner IBAN bereit.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

       

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Florian, 

      vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe alle Angaben im Profil hinterlegt. 

      Besten Gruß,
      Markus

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mwu,

       

      danke für das sehr nette Gespräch.

       

      Das Flachband Netzwerkkabel ist jetzt für dich bestellt.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

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