Gelöst
Flachband Netzwerkkabel für 5g-Empfänger
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich musste das Netzwerk-Flachbandkabel von meinem 5g-Empfänger durch ein Fenster verlegen.
Dabei wird das Kabel leicht an der Durchführungsstelle gequetscht. Das ist normal und lässt sich kaum vermeiden. Aktuell funktioniert auch alles.
Trotzdem möchte ich zur Sicherheit wissen wo ich so ein Verbindungskabel zwischen dem 5g-Empfänger und dem Speedport Smart 4 Router herbekommen kann?
Im Internet habe ich schon gesucht. Dort findet man jede Menge UV-beständige CAT.7 und CAT.8 Netzwerk-Flachbandkabel. Jedoch nicht das Original-Kabel von der Telekom.
Gibt es eine Artikel-Nummer und einen Link wo ich das Kabel käuflich erwerben kann?
Viele Grüße Markus
10 m langes LAN Flachkabel zur Fensterdurchführung und Verbindung 5G -Empfänger mit vormontiertem spritzwassergeschütztem Verschlussdeckel.
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Liebes Telekom hilft Team, wir haben alle Möglichkeiten geprüft und benötigen nun auch ein 20m langes Flachbandkabel. Können Sie uns eines zukommen lassen?
Viele Grüße
S. Elisabeth Sch.
19
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo nochmal Michael @ayache,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Das 10m lange Flachkabel für den 5G -Empfänger ist unterwegs. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Restfeiertag
Erdogan T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi, meine kleine hat leider den selben Kabel durchgerissen und ich bräuchte auch ein neues
Frohes Neues und LG,
Süzen
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Ikbale63,
besten Dank für das nette Gespräch.
Das Flachkabel für den 5G -Empfänger ist für Sie bestellt.
Berichten Sie anschließend gerne, wenn es angekommen ist.
Schöne Grüße und einen feinen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@S.elisabeth
das Kabel zum 5G Empfänger ist aber 10 m lang
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vor einem Jahr
Halo Erdogan,
danke, Dir wünsche ich auch ein frohes Neues Jahr! Kundennummer habe ich ergänzt, auch die Handynummer. Rückruf gern auch heute noch, nicht unbedingt nach 22:00
sonst gern morgen ab 9:00 Uhr.
Besten Dank und viele Grüße
Michael
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vor einem Jahr
Eigentlich am besten nach 16.00 Uhr wegen der Arbeit
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Ronny Römhild ,
wenn Ihnen heute ein Anruf passt, melde ich mich gleich gerne.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja klar sehr gerne 👍👍
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @TeCko85,
ich danke Ihnen für das freundliche Gespräch.
Das Flachkabel für den 5G -Empfänger ist bestellt und unterwegs.
Beste Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Rückruf und das nette Telefongespräch.
Das Kabel ist gestern schon bei uns eingetroffen, top Service.
Antwort
von
vor einem Jahr
@TeCko85
@TeCko85 geschrieben: Vielen Dank für den Rückruf und das nette Telefongespräch. Das Kabel ist gestern schon bei uns eingetroffen, top Service
Gerne & lieben Dank für deine herzliche Worte, die ich gerne stellvertretend annehme. 😄 Wenn du magst, kannst du ja noch ein paar Zeilen auf telekom.de/lob schreiben, ist aber kein Muss.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Ronny Römhild ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Bestellung ist beauftragt.
Beste Grüße
Florian Sa.
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vor einem Jahr
Danke für die schnelle problemlose Hilfe und das nette Gespräch 👌👌👌
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vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
wir haben heute die neuen Geräte anschließen wollen. Bein wieder abziehen des Flachkabels ist uns leider der Stecker vom Kabel kaputt gegangen 🥴
Wir brauchen also ein neues Kabel, welches wir natürlich bezahlen würden. Das Gerät haben wir gemietet.
Viele Grüße
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @rene-siemer,
für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.
Wurde Ihnen in der Zwischenzeit ein Flachkabel für den 5G -Empfänger zugesendet oder benötigen Sie meine Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Florian,
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter über den Chat geschrieben. Hat alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!
Antwort
von
vor einem Jahr
@rene-siemer
@rene-siemer geschrieben: Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter über den Chat geschrieben. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!
Ausgezeichnet & gibt viele Wege bei uns.
Dann brauchst du das Kabel nur noch abrollen, von der Leine lassen und anschließen. 
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo kann ich ein Ersatzkabel für meinen Speedport Smart 4 und 5G Empfänger bekommen, nachdem das ursprüngliche Kabel durchtrennt wurde, als ich es durch ein anderes Fenster gezogen habe?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @FamilieJunginger,
ich kann dir gerne ein neues Kabel zuschicken. Aus Datenschutz Gründen muss ich dich vorher legitimieren. Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, gerne. Ich bin in der Regel von 15-20 Uhr erreichbar
Antwort
von
vor einem Jahr
@FamilieJunginger
@FamilieJunginger geschrieben: Ja, gerne. Ich bin in der Regel von 15-20 Uhr erreichbar
Rate mal, wer dir grade auf deiner Sprachbox verewigt hat, nur um zu testen, ob due auch wirklich in der Zeit zu erreichen bist.
Schreibe mir doch eben, wenn es wieder passt und dann melde ich mich flink bei dir.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Liebe Telekom, leider ist mir mein Kabel gerade beim umverlegen kaputt gegangen. Wäre es möglich, dass ihr mir ebenfalls ein neues zusendet?
Lieben Gruß
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @mwu,
ja, die Möglichkeit besteht. Bitte hinterlege mir deine Rückrufnummer in deinem Profil sowie ein Rückrufzeitfenster für den Anruf. Bitte halte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen deiner IBAN bereit.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Danke und Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Florian,
vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe alle Angaben im Profil hinterlegt.
Besten Gruß,
Markus
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @mwu,
danke für das sehr nette Gespräch.
Das Flachband Netzwerkkabel ist jetzt für dich bestellt.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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