Gelöst

"flakschiff" witz! Speedport Smart

vor 8 Jahren

Das ding ist einfach schrott !!! kein netzwerk zugriff möglich wenn keine inet verbindung steht usw.

man macht sich bei telekom abhängig kein internet = kein telefon = kein tv !!!

 

was mach ich im notfall gerade ältere menschen die kein handy besitzen ? nein der herr von der telekom schwätzt der alten dame dann noch was auf! unverschämt. 

 

Eigentlich klarer fall für den verbraucherschutz!

Ps.: Euer Flakschiff ist untergegangen!!!

580

26

    • vor 8 Jahren

      Ähm?
      Selbst wenn kein Internet anliegen würde, also DSL nicht verbunden ist, funktioniert das Netzwerk doch auch. Frag am besten wohl mal deinen Administrator, der kümmert sich um dein Netzwerk.

      Alternativ hilft dir auch die Telekom über die www.telekom.de/computerhilfe dabei, dein Netzwerk wieder in den Griff zu bekommen.

      18

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Beim letzten tausch auch das Netzteil mit getauscht?
      Gerät hat gemäß der Bedienungsanleitung auch genug Frischluft?
      Steckdose in Ordnung?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Gerät getauscht

      Netzteil getauscht

      Telefonkabel getauscht

      Steckdose = 230V 50Hz

      Router steht frei bei aktueller Raumtemp 20grad C

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      so hat auch nichts gebracht. der berater hat soeben angerufen wie sich herausstellte haben wir zu unserem neuen mietvertrag kein neu gerät sondern ein gebraucht gerät zugeschickt bekommen. werden nun ein drittes austausch gerät bekommen. 

       

      vielen dank für nerven und zeit

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer

       

      Nur eine Frage: Hörst du dir beim Schreiben eigentlich zu?

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      was genau ist das Problem bei dir mit dem Speedport Smart?

      Vielleicht können wir dem ja auf die Spur kommen.

       

      Meiner Meinung nach ist der Speedport Smart ein gutes Gerät für den normalen Privatkunden.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • vor 8 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      so wurde mir der speedport smart verkauft ... flakschiff... 

       

      ich bin einfach sauer vorher den speedport 724 gehabt wlan probleme dann speedport smart jetzt viel mehr probleme. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      wie führe ich den reset durch. hab schon viele varianten probiert. anscheint nichts gebracht. bzw kann ich nicht sagen ob es funktioniert hat. was nun? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Mach mal folgendes:

      1. zieht das DSL Kabel ab und lass es zunächst mal weg
      2. starte den Smart neu (Strom weg und wieder ran)
      3. warte...
      4. ist jetzt wieder die Lichtorgel zu sehen, dass sich das über Minuten hinweg wiederholt? Falls ja, dann ist entweder dieser Speedport Smart defekt oder Du hast von irgendwo her üble Einstrahlungen, die den Router aus dem Tritt bringen.
      5. falls er stabil läuft - kann sein, dass Du Probleme hast, in speedport.ip richtig reinzukommen; bei meinem W925V (hab keinen Smart) ist es so, dass dann der Button "Noch einmal probieren" (oder so ähnlich) gezeigt wird und erst wenn ich den gedrückt habe dann lässt er mich auf die eigentliche Nutzeroberfläche
      6. falls er stabil läuft, dann kannst Du ja probieren was passiert, wenn Du das DSL-Kabel wieder ansteckst

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      so hat auch nichts gebracht. der berater hat soeben angerufen wie sich herausstellte haben wir zu unserem neuen mietvertrag kein neu gerät sondern ein gebraucht gerät zugeschickt bekommen. werden nun ein drittes austausch gerät bekommen. 

       

      vielen dank für nerven und zeit

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      614

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      551

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      457

      0

      5