Gelöst
"flakschiff" witz! Speedport Smart
vor 8 Jahren
Das ding ist einfach schrott !!! kein netzwerk zugriff möglich wenn keine inet verbindung steht usw.
man macht sich bei telekom abhängig kein internet = kein telefon = kein tv !!!
was mach ich im notfall gerade ältere menschen die kein handy besitzen ? nein der herr von der telekom schwätzt der alten dame dann noch was auf! unverschämt.
Eigentlich klarer fall für den verbraucherschutz!
Ps.: Euer Flakschiff ist untergegangen!!!
580
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
258
0
1
vor 5 Jahren
456
0
1
vor 8 Jahren
Selbst wenn kein Internet anliegen würde, also DSL nicht verbunden ist, funktioniert das Netzwerk doch auch. Frag am besten wohl mal deinen Administrator, der kümmert sich um dein Netzwerk.
Alternativ hilft dir auch die Telekom über die www.telekom.de/computerhilfe dabei, dein Netzwerk wieder in den Griff zu bekommen.
18
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerät hat gemäß der Bedienungsanleitung auch genug Frischluft?
Steckdose in Ordnung?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerät getauscht
Netzteil getauscht
Telefonkabel getauscht
Steckdose = 230V 50Hz
Router steht frei bei aktueller Raumtemp 20grad C
Antwort
von
vor 8 Jahren
so hat auch nichts gebracht. der berater hat soeben angerufen wie sich herausstellte haben wir zu unserem neuen mietvertrag kein neu gerät sondern ein gebraucht gerät zugeschickt bekommen. werden nun ein drittes austausch gerät bekommen.
vielen dank für nerven und zeit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Nur eine Frage: Hörst du dir beim Schreiben eigentlich zu?
schöne Grüße
0
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
was genau ist das Problem bei dir mit dem Speedport Smart?
Vielleicht können wir dem ja auf die Spur kommen.
Meiner Meinung nach ist der Speedport Smart ein gutes Gerät für den normalen Privatkunden.
Viele Grüße
jla959
0
vor 8 Jahren
Flakschiff ?
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
so wurde mir der speedport smart verkauft ... flakschiff...
ich bin einfach sauer vorher den speedport 724 gehabt wlan probleme dann speedport smart jetzt viel mehr probleme.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie führe ich den reset durch. hab schon viele varianten probiert. anscheint nichts gebracht. bzw kann ich nicht sagen ob es funktioniert hat. was nun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mach mal folgendes:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
so hat auch nichts gebracht. der berater hat soeben angerufen wie sich herausstellte haben wir zu unserem neuen mietvertrag kein neu gerät sondern ein gebraucht gerät zugeschickt bekommen. werden nun ein drittes austausch gerät bekommen.
vielen dank für nerven und zeit
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von